AZUBIYO Logo
Verstanden {{note.titel}}
{{note.text}}

Energie mit Verstand

Salvia Elektrotechnik ist eines der führenden Unternehmen für Großprojekte mit 210 Mitarbeitern und mehreren Niederlassungen in ganz Deutschland. Wir zeichnen uns durch die Fähigkeit aus, individuelle Kundenwünsche direkt bearbeiten und lösen zu können. Dabei steht ausschließlich das Kernproblem des Kunden im Mittelpunkt, um die beste Lösung herauszuarbeiten.

 

Der Slogan „Energie mit Verstand“ soll dem Kunden kurz und knapp verdeutlichen, dass Salvia Elektrotechnik ein Höchstmaß an Fachwissen für elektrotechnische Projekte zur Verfügung stellt. Um unser Potenzial weiter auszubauen, suchen wir Dich. Du besitzt die Fähigkeit, selbständig zu arbeiten und Dich ins Team zu integrieren? Dann bewirb Dich jetzt.

Salvia auf facebook

Vorteile dieses Ausbilders
Hohe Über­nah­me­quote
Betr. Alters­vor­sorge
Gute An­bin­dung
Flexible Zeiten
Vermögens­wirksame Leistungen
Park­plätze