AZUBIYO Logo

Willkommen bei der TASSTA GmbH

aboutus_39n33v7re0eb_4ckm_172_200.jpg

Ausbildungen:

Kaufmann/ - frau für Marketingkommunikation

IT-Systemkaufmann/ -frau

Unser Unternehmen:

TASSTA GmbH ist ein Softwareunternehmen in Hannover.

Mit großem Fachwissen im Bereich des Professionellen Mobilfunks entwickeln wir kundenindividuelle, innovative Kommunikationslösungen, welche alle Anforderungen an Kommunikation, Organisation und Sicherheit erfüllen. Wir bieten verschiedenste Lösungspakete an, welche sich mit modernster Technik, wie Smatphones, Tablets oder Desktop-PCs abbilden lassen! Auch die Anbindung an bereits bestehende Netzwerksysteme lassen sich flexibel und leicht realisieren, wodurch TASSTA zu einem weltweit starken Wettbewerber im Bereich des professionellen Mobilfunks zählt.

Unser Team:

Wir sind ein junges und expandierendes Team, sodass wir uns neben dem Anspruch, uns stets zu verbessern, natürlich auch quantitativ verstärken wollen. Ein höchst modernes Produktportfolio kombiniert mit exzellentem Service und höchsten Ansprüchen sind unsere Leitbilder. Dich erwartet ein aufstrebendes Unternehmen, welches dir eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsumfeld bieten kann.

Ausbildung bei TASSTA:
Du hast Lust auf einen Beruf mit Zukunft? Auf eine Tätigkeit in einer Branche, die immer aktuell sein wird, weil sie sich ständig weiterentwickelt? Dann bist du bei TASSTA genau richtig! Geh mit uns den Weg einer erfolgreichen Ausbildung. Wir fordern und fördern dich in einem modernen und teamorientierten Arbeitsumfeld mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten und hervorragenden Zukunftschancen.Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Vorteile dieses Ausbilders
Weiter­bildung
Über­durch­schn. Ver­gü­tung
Hohe Über­nah­me­quote
Gute An­bin­dung
Events