Firmenprofil:
Residence CAMPUS AT HOME - Ihr Design Hotel bei München
Willkommen bei Campus At Home – unserem stilvollen Hotel in Martinsried, direkt auf dem IZB-Gelände. Unser Designhotel in München ist die erste Wahl für Besucher des Campus Großhadern/Martinsried, Geschäftsreisende und Tagungsgäste.
Freuen Sie sich auf moderne Zimmer, vielseitige Gastronomie, ein Fitnessstudio und flexible Veranstaltungsräume. Ob Business-Tag, Mittagspause im Platanenhof oder ein entspannter Abend am Brunnenplatz – wir bieten den perfekten Rahmen für Ihren Aufenthalt.
Dank der Nähe zur Münchner Innenstadt sind Anreise, Shopping und Sightseeing schnell und bequem.
Willst du die Welt des Tourismusmanagements erleben und gleichzeitig in einem innovativen Umfeld arbeiten? Residence CAMPUS AT HOME bietet dir genau das! Wir heben uns durch unser engagiertes Team und kreative Ansätze von der Masse ab. Bei uns erwartet dich nicht nur ein dynamisches Arbeitsumfeld, sondern auch die Möglichkeit, wertvolle Praxiserfahrungen zu sammeln und dich kontinuierlich weiterzuentwickeln.
Aufgaben:
- Unterstützung bei der Planung und Organisation von Projekten im Tourismusmanagement
- Mitwirkung bei der Markt- und Konkurrenzanalyse
- Unterstützung in der Kundenbetreuung und im Vertriebsmanagement
- Kennenlernen von grundlegenden Managementprozessen im Unternehmen
- Eventplanung und -durchführung mit Fokus auf Wirtschaftlichkeit
- Unterstützung im Tagesgeschäft und bei administrativen Aufgaben
Anforderungen:
- Du verfügst zum Studienstart über das Abitur oder eine vergleichbare Hochschulreife
- Interesse an Betriebswirtschaft und Tourismusmanagement
- Kommunikationsfähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen
- Engagement, Eigeninitiative und eine lösungsorientierte Denkweise
- Erste Berührungspunkte mit der Tourismusbranche von Vorteil
Wir bieten:
- Ein motiviertes und herzliches Team, das dich in allen Belangen unterstützt
- Vielfältige Lernchancen durch spannende und praxisnahe Projekte
- Individuelle Betreuung und Entwicklung deiner persönlichen und fachlichen Fähigkeiten
- Enge Verzahnung von Theorie und Praxis für eine umfassende Ausbildung
- Große Praxisnähe und frühe Verantwortung innerhalb des Unternehmens
Bewirb dich jetzt und starte bei uns deine Karriere im Bereich Tourismusmanagement!
Informationen zur iba:
Die iba | Internationale Berufsakademie ist Deutschlands größte staatlich anerkannte Berufsakademie. Das Studienangebot umfasst die dualen Bachelorstudiengänge: BWL und BWL Interkulturelle Kompetenzen in je 20 Spezialisierungen, Soziale Arbeit & Management und Soziale Arbeit, Management & Coaching, Angewandte Therapiewissenschaften – Physiotherapie und Angewandte Therapiewissenschaften – Schwerpunkt Ergotherapie. An zwölf Studienorten (Berlin, Bochum, Darmstadt, Erfurt, Hamburg, Heidelberg, Kassel, Köln, Leipzig, München, Münster, Nürnberg) bildet die iba Studierende im Modell der geteilten Woche gemeinsam mit ihrem Netzwerk aus insgesamt 7.000 Partnern aus.
Studienstart im WS 25/26
Kontakt:
iba Campus München
Herrn Sebastian Stahlkopf
Bayerstr. 71
80335 München
E-Mail: [email protected]