Deine Aufgaben
- Koordination mit Köpfchen – du stimmst Bedarfe mit unseren internen Service-Teams und Kunden ab – auch mal direkt am Telefon
- Technik trifft Kommunikation – du beantwortest komplexe, meist technische Anfragen über unser Ticketsystem oder im direkten Gespräch
- International vernetzt – du arbeitest eng mit unserem Stammwerk in England zusammen, um individuelle Händler- und Kundenanforderungen zu lösen
- Fehler? Finden wir! – du führst Diagnosen an mechanischen, hydraulischen und elektrischen Systemen durch – und behebst sie direkt
- Maschinen-Check gefällig? – du führst gelegentlich sogenannte „Health Checks“ durch und sorgst dafür, dass alles rund läuft
Dein Profil
- Studiengang der Fachrichtung Land- und Baumaschinentechnik/ Wirtschaftsingenieurwesen oder ähnliches
- Versierter Umgang mit dem PC und Microsoft Office
- Hohe Flexibilität und Freude am Telefonieren
- Betriebswirtschaftliches sowie technisches Verständnis
- Sehr gute deutsche und gute englische Sprachkenntnisse
- Zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Wir bieten
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit der Sicherheit eines internationalen Konzerns
- Persönliche und berufliche Weiterentwicklung als vollintegriertes Teammitglied in einem dynamischen Arbeitsumfeld
- Umfassender Einblick in die Berufswelt und die Arbeitsweise einer Vertriebsgesellschaft
- Corporate Benefits z.B. eine hauseigene Kantine (subventioniertes Mitarbeiteressen)
- Jährliche Mitarbeiter-Events
Europaallee 113a
50226 Frechen
+49 2234 68296-00
Datenschutzhinweise unter: https://www.jcb.com/de-de/info/privacy-policy