Du möchtest gemeinsam mit einem internationalen Unternehmen wachsen? Dann bist du bei der JCB Deutschland GmbH genau richtig!
Das erwartet dich
- Abstimmung und Koordination der Bedarfe im internen Service sowie mit unseren Kunden am Telefon
- Bearbeitung von technischen und komplexen Kundenanfragen über Telefon & Ticket-System
- Zusammenarbeit mit dem Stammwerk in England bei prozessbezogenen Anfragen
- Fehlerdiagnosen und -behebungen an mechanischen, hydraulischen und elektrischen Systemen
- Gelegentliche Durchführung von Maschinen-„Health-Checks“
Das bringst du mit
- Du bist eingeschrieben im Studiengang Land- und Baumaschinentechnik, Wirtschaftsingenieurwesen oder einem vergleichbaren Fachgebiet
- Verfügst über gute PC-Kenntnisse und Erfahrungen mit Microsoft Office
- Telefonieren macht dir Spaß - du bringst Kommunikationsfähigkeit mit
- Technisches wie betriebswirtschaftliches Verständnis zeichnen dich aus
- Sehr gute Deutsch- und solide Englischkenntnisse
Unsere Benefits
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit innerhalb eines internationalen Konzerns
- Persönliche und berufliche Weiterentwicklung in einem dynamischen Umfeld
- Einblick in die Arbeitsweise einer Vertriebsgesellschaft
- Corporate Benefits wie eine subventionierte Kantine
- Jährliche Mitarbeiter-Events