Firmenprofil:
Seit 1981 sind wir als partnergeführte Personalberatung in Frankfurt am Main tätig. Seit Mitte der 1990er entwickeln wir die osteuropäischen Märkte, seit 2004 engagieren wir uns erfolgreich in Asien.
Als Personalberater sind wir national und international erfolgreich. Wir begleiten hochqualifizierte Manager und Führungskräfte, Entscheider und Macher der ersten und zweiten Managementebene und empfehlen diese weltweit an erfolgreiche Unternehmen und Organisationen. Neben unseren Schwerpunkten Deutschland und Europa konzentrieren wir uns insbesondere auf Märkte in Asien und Osteuropa. Sie finden uns in Berlin, Delhi, Düsseldorf, Frankfurt, London, Mumbai, Shanghai und Warschau.
Aufgaben:
- Du betreust und berätst Kunden nach einem guten Onboarding (telefonisch und per Mail)
- Du bist für Kundenservice oder/und einfache Vertriebstätigkeiten zuständig
- Sicherstellung eines konstant freundlichen Services
Anforderungen:
Wir wünschen uns von unserem Kandidaten:
Offene und selbstbewusstes Auftreten
Schlagfertigkeit
Keine Scheu im Kundenkontakt online und am Telefon
Gepflegtes Äußeres
Informationen zur iba:
Die iba | Internationale Berufsakademie ist Deutschlands größte staatlich anerkannte Berufsakademie. Das Studienangebot umfasst sieben duale Bachelorstudiengänge: BWL und BWL Internationales Management in je 14 Fachrichtungen, Soziale Arbeit & Management und Soziale Arbeit, Management & Coaching, Physiotherapie, Angewandte Therapiewissenschaften – Schwerpunkt Ergotherapie und Ingenieur & Management (in Vorbereitung). An 12 Studienorten (Berlin, Bochum, Darmstadt, Erfurt, Hamburg, Heidelberg, Kassel, Köln, Leipzig, München, Münster, Nürnberg) bildet die iba Studierende im Modell der geteilten Woche gemeinsam mit ihrem Netzwerk aus insgesamt 7.000 Partnern aus.
Studienstart im WS 24/25
Kontakt:
Jürgen Greisert
E-Mail: [email protected]