Firmenprofil:
Seit 2014 sorgt die Permanent Entertainment GmbH dafür, dass elektronische Musik-Events und Festivals aufregender, größer und einzigartiger werden. Mit bis zu 15 jährlichen Events prägen wir die elektronische Musikszene und schaffen unvergessliche Erlebnisse. In Süddeutschland sind wir marktführend und begrüßen jährlich über 300.000 Gäste aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und vielen weiteren Ländern.
Unser hohes Ansehen in der Szene begeistert nicht nur unsere Besucher, sondern bietet auch Weltstars wie Amelie Lens, I Hate Models, Boris Brejcha und Scooter den größtmöglichen Komfort, sodass sie gerne und wiederholt bei unseren Veranstaltungen auftreten.
Mit unseren Partnern, Sponsoren und Angestellten arbeiten wir gewissenhaft, engagiert und effektiv zusammen, wodurch wir zahlreiche namhafte Firmen zu unseren langjährigen Kooperationspartnern zählen. Unser eingespieltes Team besteht aus einem jungen, diversen Kollektiv, das motiviert und vertrauensvoll zusammenarbeitet und produktives Wirken mit Spaß verbindet.
Aufgaben:
- Unterstützung bei der Planung und Organisation von Veranstaltungen von Konzeption bis Durchführung
- Mitarbeit bei der Budgetplanung und Überwachung der finanziellen Aspekte von Projekten
- Koordination mit Lieferanten, Dienstleistern und Kunden
- Analyse und Optimierung bestehender Prozesse im Veranstaltungsmanagement
- Teilnahme an Marketingstrategien zur Promotion von Veranstaltungen
- Eigenverantwortliche Bearbeitung kleinerer Projekte im Tagesgeschäft
Anforderungen:
- Du verfügst zum Studienstart über das Abitur oder eine vergleichbare Hochschulreife
- Interesse an betriebswirtschaftlichen Prozessen und Veranstaltungsmanagement
- Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
- Eigeninitiative und Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung
- Gute organisatorische Fähigkeiten und ein Auge fürs Detail
Wir bieten:
- Ein motiviertes und herzliches Team, das dich in allen Belangen unterstützt
- Vielfältige Lern- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Raum für eigene kreative Ideen und Projekte
- Ein arbeitsfreundliches Umfeld in einer wachstumsstarken Branche
- Unterstützung bei der persönlichen und beruflichen Entwicklung
Bewirb dich jetzt und starte bei uns deine Karriere im Bereich Veranstaltungsmanagement!
Informationen zur iba:
Die iba | Internationale Berufsakademie ist Deutschlands größte staatlich anerkannte Berufsakademie. Das Studienangebot umfasst die dualen Bachelorstudiengänge: BWL und BWL Interkulturelle Kompetenzen in je 20 Spezialisierungen, Soziale Arbeit & Management und Soziale Arbeit, Management & Coaching, Angewandte Therapiewissenschaften – Physiotherapie und Angewandte Therapiewissenschaften – Schwerpunkt Ergotherapie. An zwölf Studienorten (Berlin, Bochum, Darmstadt, Erfurt, Hamburg, Heidelberg, Kassel, Köln, Leipzig, München, Münster, Nürnberg) bildet die iba Studierende im Modell der geteilten Woche gemeinsam mit ihrem Netzwerk aus insgesamt 7.000 Partnern aus.
Studienstart im SS 26
Kontakt:
iba Campus München
Herrn Sebastian Stahlkopf
Bayerstr. 71-73
80335 München
E-Mail: [email protected]