WhatsApp Stellen-Alarm aktivieren
AZUBIYO Logo

Lucas' Erfahrung als Fachlagerist

Lucas' Erfahrung als Fachlagerist

Lucas' Erfahrung als Fachlagerist

Freie Stellen finden

„Ich habe mich direkt willkommen gefühlt.“

Seit 01.08.2018 macht Lucas eine Ausbildung zum Fachlagerist bei der Bernd Jorkisch GmbH & Co. KG.

Am ersten Tag habe ich mich direkt willkommen gefühlt. In den ersten Wochen wurde mir alles sehr gut erklärt und ich wurde sehr gut eingearbeitet, sodass ich schon nach kurzer Zeit selbstständig arbeiten konnte. Bei Fragen zur Schule bekam ich immer im Betrieb Unterstützung.

„Ich habe mich direkt willkommen gefühlt.“

Seit 01.08.2018 macht Lucas eine Ausbildung zum Fachlagerist bei der Bernd Jorkisch GmbH & Co. KG.

Am ersten Tag habe ich mich direkt willkommen gefühlt. In den ersten Wochen wurde mir alles sehr gut erklärt und ich wurde sehr gut eingearbeitet, sodass ich schon nach kurzer Zeit selbstständig arbeiten konnte. Bei Fragen zur Schule bekam ich immer im Betrieb Unterstützung.

Gefällt mir besonders

  • Staplerfahren

Mein Job auf einen Blick

  • Art der Ausbildung: Duale Ausbildung
  • Dauer der Ausbildung: 2 Jahre
  • Fachbereich: Gewerblich
  • Erwünschter Schulabschluss: Mind. Hauptschulabschluss
  • Arbeitsumfeld: Lager, im Freien
  • Arbeitszeiten: Feste Arbeitszeiten
  • Anzahl Urlaubstage: 28

Mein Arbeitstag auf einen Blick

  • 06:00: Arbeitsbeginn
  • 09:30: Frühstückspause
  • 12:00: Mittagspause
  • 15:00: Feierabend

Du könntest dir vorstellen, deine Ausbildung auch bei Bernd Jorkisch GmbH & Co. KG zu machen? Schau dir unbedingt die freien Stellen an und bewirb dich!

1 passende freie Stellen bei Bernd Jorkisch GmbH & Co. KG: