Stellen-Alarm
Direkt auf dein Smartphone! {{startTime.value}} {{graduation.value}} {{region.value}} {{filterSettings.regions.length}} Regionen {{filterSettings.perimeter}} km um {{filterSettings.location.value}} {{filterSettings.perimeter}} km um {{location.value}} {{(filterSettings.locations | unique: 'value').length}} {{ filterSettings.locations.length > 1 ? 'Orte' : 'Ort' }} {{jobType.value}} {{job.value}} {{filterSettings.jobs.length}} Berufe Duales Studium – {{study.value}} {{filterSettings.studies.length}} Fachrichtungen – Duales Studium {{company.value}} {{filterSettings.companies.length}} Ausbildungsbetriebe

Lass dir freie Stellen per WhatsApp oder E-Mail zusenden!

Du suchst:
Wie können wir dich erreichen?
Fast geschafft! Geschafft!

Wir haben dir eine E-Mail an {{externUser.emailId}} geschickt. Klicke auf den darin enthaltenen Bestätigungs-Link, um die Aktivierung abzuschließen.

Wir haben den Stellen-Alarm für die E-Mail-Adresse {{externUser.emailId}} angelegt.

Neue Stellen auch als WhatsApp-Nachricht erhalten?

Zum WhatsApp-Stellen-Alarm
Fast geschafft! Geschafft!
Wir haben den Stellen-Alarm für die Handynummer {{externUser.phoneNumber}} angelegt.

Schreibe uns auf WhatsApp: Hallo

handy mit hallo text

an die +49 16092159575,
damit wir wissen, dass du es bist!

handy mit hallo text
AZUBIYO Logo

Vincents Erfahrung als Handelsfachwirt

Vincents Erfahrung als Handelsfachwirt

Vincents Erfahrung als Handelsfachwirt

„Diese Chance ist Gold wert und definitiv nicht selbstverständlich“

Vincent (25) absolviert gerade das Abiturientenprogramm zum Handelsfachwirt. Er ist momentan im 3. Ausbildungsjahr und hat AZUBIYO von seinen Eindrücken berichtet.

Besonders gut gefällt mir am Abiturientenprogramm, dass ich die Möglichkeit habe, in die verschiedensten Bereiche von BestSecret zu schnuppern. So kann ich ganz wunderbar die Abläufe und Zusammenhänge verstehen, meine Kolleg*innen kennenlernen und eigene Interessensgebiete austesten. Diese Chance ist Gold wert und definitiv nicht selbstverständlich.

„Diese Chance ist Gold wert und definitiv nicht selbstverständlich“

Vincent (25) absolviert gerade das Abiturientenprogramm zum Handelsfachwirt. Er ist momentan im 3. Ausbildungsjahr und hat AZUBIYO von seinen Eindrücken berichtet.

Besonders gut gefällt mir am Abiturientenprogramm, dass ich die Möglichkeit habe, in die verschiedensten Bereiche von BestSecret zu schnuppern. So kann ich ganz wunderbar die Abläufe und Zusammenhänge verstehen, meine Kolleg*innen kennenlernen und eigene Interessensgebiete austesten. Diese Chance ist Gold wert und definitiv nicht selbstverständlich.