Stellen-Alarm
Direkt auf dein Smartphone! {{startTime.value}} {{graduation.value}} {{region.value}} {{filterSettings.regions.length}} Regionen {{filterSettings.perimeter}} km um {{filterSettings.location.value}} {{filterSettings.perimeter}} km um {{location.value}} {{(filterSettings.locations | unique: 'value').length}} {{ filterSettings.locations.length > 1 ? 'Orte' : 'Ort' }} {{jobType.value}} {{job.value}} {{filterSettings.jobs.length}} Berufe Duales Studium – {{study.value}} {{filterSettings.studies.length}} Fachrichtungen – Duales Studium {{company.value}} {{filterSettings.companies.length}} Ausbildungsbetriebe

Lass dir freie Stellen per WhatsApp oder E-Mail zusenden!

Du suchst:
Wie können wir dich erreichen?
Fast geschafft! Geschafft!

Wir haben dir eine E-Mail an {{externUser.emailId}} geschickt. Klicke auf den darin enthaltenen Bestätigungs-Link, um die Aktivierung abzuschließen.

Wir haben den Stellen-Alarm für die E-Mail-Adresse {{externUser.emailId}} angelegt.

Neue Stellen auch als WhatsApp-Nachricht erhalten?

Zum WhatsApp-Stellen-Alarm
Fast geschafft! Geschafft!
Wir haben den Stellen-Alarm für die Handynummer {{externUser.phoneNumber}} angelegt.

Schreibe uns auf WhatsApp: Hallo

handy mit hallo text

an die +49 16092159575,
damit wir wissen, dass du es bist!

handy mit hallo text
AZUBIYO Logo

Sanjas Erfahrung als Fachinformatikerin für Systemintegration

Sanjas Erfahrung als Fachinformatikerin für Systemintegration

Sanjas Erfahrung als Fachinformatikerin für Systemintegration

„Umfangreiche Einblicke durch vielfältige Einsatzbereiche“

Sanja (18) befindet sich derzeit im zweiten Lehrjahr ihrer Ausbildung zur Fachinformatikerin für Systemintegration. Sie berichtet AZUBIYO über ihre bisherige Ausbildungszeit bei CANCOM.

Mir gefällt besonders gut, die Unterstützung meiner Ausbilder und die Vielfalt der Einsatzbereiche. Man lernt ständig etwas Neues, da man mehrere Abteilungen kennenlernen kann. Von den Ausbildern wird man durch die gesamte Ausbildung begleitet und hat immer einen Ansprechpartner. An CANCOM schätze ich außerdem den offenen Umgang miteinander und die Hilfsbereitschaft meiner Kollegen. Ich wurde herzlich in das Team aufgenommen. Auch im privaten Umfeld erzähle ich oft von der tollen Atmosphäre bei CANCOM.

„Umfangreiche Einblicke durch vielfältige Einsatzbereiche“

Sanja (18) befindet sich derzeit im zweiten Lehrjahr ihrer Ausbildung zur Fachinformatikerin für Systemintegration. Sie berichtet AZUBIYO über ihre bisherige Ausbildungszeit bei CANCOM.

Mir gefällt besonders gut, die Unterstützung meiner Ausbilder und die Vielfalt der Einsatzbereiche. Man lernt ständig etwas Neues, da man mehrere Abteilungen kennenlernen kann. Von den Ausbildern wird man durch die gesamte Ausbildung begleitet und hat immer einen Ansprechpartner. An CANCOM schätze ich außerdem den offenen Umgang miteinander und die Hilfsbereitschaft meiner Kollegen. Ich wurde herzlich in das Team aufgenommen. Auch im privaten Umfeld erzähle ich oft von der tollen Atmosphäre bei CANCOM.

Mein Job auf einen Blick

  • Art der Ausbildung: Ausbildung
  • Dauer der Ausbildung: 3 Jahre
  • Fachbereich: technisch