Stellen-Alarm
Zurück
Fast geschafft! Geschafft!

Wir haben dir eine E-Mail an {{externUser.emailId}} geschickt. Klicke auf den darin enthaltenen Bestätigungs-Link, um die Aktivierung abzuschließen.

Wir haben den Stellen-Alarm für die E-Mail-Adresse {{externUser.emailId}} angelegt.

Neue Stellen auch als WhatsApp-Nachricht erhalten?

Zum WhatsApp-Stellen-Alarm
Fast geschafft! Geschafft!
Wir haben den Stellen-Alarm für die Handynummer {{externUser.phoneNumber}} angelegt.

Schreibe uns auf WhatsApp: Hallo

handy mit hallo text

an die +49 16092159575,
damit wir wissen, dass du es bist!

handy mit hallo text
Azubiyo Logo
Logo Azubiyo
Stellenmarkt Anmelden

Carlas Erfahrung als Industriekauffrau

„Praktikumsbericht“

Carla hat sich bei uns für ein Praktikum beworben und durfte in den Bereich Marketing & Vertrieb reinschnuppern.

Während meines 6-wöchigen Praktikums im Marketing und Vertrieb der Vertriebslinie allkauf konnte ich einen Einblick ins Berufsleben gewinnen. Diese Erfahrung ist für meine berufliche Zukunft sehr hilfreich.

Durch die angenehme Atmosphäre in der Abteilung habe ich mich sehr wohlgefühlt. So wurde beispielsweise die Mittagspause gemeinsam mit anderen Kollegen verbracht. Besonders hat mir der Tag in der Öffentlichkeitsarbeit gefallen, somit konnte ich Erfahrungen in verschiedenen Bereichen sammeln.

„Praktikumsbericht“

Carla hat sich bei uns für ein Praktikum beworben und durfte in den Bereich Marketing & Vertrieb reinschnuppern.

Während meines 6-wöchigen Praktikums im Marketing und Vertrieb der Vertriebslinie allkauf konnte ich einen Einblick ins Berufsleben gewinnen. Diese Erfahrung ist für meine berufliche Zukunft sehr hilfreich.

Durch die angenehme Atmosphäre in der Abteilung habe ich mich sehr wohlgefühlt. So wurde beispielsweise die Mittagspause gemeinsam mit anderen Kollegen verbracht. Besonders hat mir der Tag in der Öffentlichkeitsarbeit gefallen, somit konnte ich Erfahrungen in verschiedenen Bereichen sammeln.

Mein Job auf einen Blick

  • Art der Ausbildung: Praktikum
  • Dauer der Ausbildung: 6 Wochen
  • Fachbereich: Kaufmännisch
  • Arbeitsumfeld: Büro
  • Arbeitszeiten: Gleitzeit

Du könntest dir vorstellen, deine Ausbildung auch bei der DFH Haus GmbH zu machen? Schau dir unbedingt die freien Stellen an und bewirb dich!

1 passende freie Stellen bei DFH Gruppe: