AZUBIYO Logo

Simons Erfahrung als Fachinformatiker für Systemintegration

So läuft die Ausbildung bei der Nösse Datentechnik GmbH & Co.KG ab
Keine Ergebnisse zu '{{filter.value}}' gefunden.

Zurück zu allen Erfahrungsberichten

Simon absolviert gerade eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration. Er ist momentan im 2 Ausbildungsjahr.

„Eine Ausbildung, bei der man gefordert wird.“

Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration bei der Nösse Datentechnik GmbH & Co.KG
Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration bei der Nösse Datentechnik GmbH & Co.KG
„Ich habe hier bei Nösse von Angang an Verantwortung übertragen bekommen an der ich wachsen konnte, ich wurde jedoch nie überfordert."

Mein Job auf einen Blick

  • Dauer der Ausbildung : 3 Jahre
  • Fachbereich : Technisch
  • Arbeitsumfeld : Unterwegs bei Kunden
Zum Berufsprofil
Zum Ausbilderprofil

Du könntest dir vorstellen, deine Ausbildung auch bei Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) zu machen? Schau dir unbedingt die freien Stellen an und bewirb dich!

1 passende freie Stellen bei Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d):