AZUBIYO Logo

Julianes Erfahrung als Kauffrau für Büromanagement

So läuft die Ausbildung bei der Wilken Software Group ab
Keine Ergebnisse zu '{{filter.value}}' gefunden.
Keine Ergebnisse zu '{{filter.value}}' gefunden.

Zurück zu allen Erfahrungsberichten

Juliane (21) absolviert gerade eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement bei der Wilken Software Group in Greven. Sie ist momentan im 2. Ausbildungsjahr und hat AZUBIYO von ihren Eindrücken und dem Bewerbungsprozess berichtet.

„Eigenständiges Arbeiten & Vertrauen, welches entgegengebracht wird“

Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement bei der Wilken Software Group
Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement bei der Wilken Software Group
„Nach dem ich meine Bewerbung eingereicht hatte, wurde ich zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen. Dort wurde ein Probearbeiten vereinbart. Nach dem Probearbeiten wurde mir der Ausbildungsplatz als Kauffrau für Büromanagement angeboten. Im September 2017 habe ich die Ausbildung in der Abteilung Verwaltung angefangen. Momentan bin ich in der Abteilung Einkauf/Forderungsmanagement.

An meiner Ausbildung bei Wilken gefällt mir besonders, dass eigenständige Arbeiten und das Vertrauen, welches einem entgegengebracht wird. Des Weiteren gefällt mir die Vielfältigkeit der Aufgaben sehr. Vom Vertriebsinnendienst über die Auftragsabwicklung bis hin zur Faktura, durfte ich in diesen Tätigkeitsbereichen schon eigenständig arbeiten.

Wilken als Arbeitgeber gefällt mir sehr, da die Kollegen einem mit offenen Armen empfangen und man direkt Teil des Teams wird.“

Mein Job auf einen Blick

  • Art der Ausbildung : Dual
  • Dauer der Ausbildung : 3 Jahre
  • Fachbereich : Kaufmännisch
  • Erwünschter Schulabschluss : Gute Mittlere Reife bzw. Hochschulreife
  • Arbeitsumfeld : Büro
  • Arbeitszeiten : Gleitzeit
  • Anzahl Urlaubstage : 28
Zum Berufsprofil
Zum Ausbilderprofil

Du könntest dir vorstellen, deine Ausbildung auch bei Greven zu machen? Schau dir unbedingt die freien Stellen an und bewirb dich!

1 passende freie Stellen bei Greven: