Stellen-Alarm
Direkt auf dein Smartphone! {{startTime.value}} {{graduation.value}} {{region.value}} {{filterSettings.regions.length}} Regionen {{filterSettings.perimeter}} km um {{filterSettings.location.value}} {{filterSettings.perimeter}} km um {{location.value}} {{(filterSettings.locations | unique: 'value').length}} {{ filterSettings.locations.length > 1 ? 'Orte' : 'Ort' }} {{jobType.value}} {{job.value}} {{filterSettings.jobs.length}} Berufe Duales Studium – {{study.value}} {{filterSettings.studies.length}} Fachrichtungen – Duales Studium {{company.value}} {{filterSettings.companies.length}} Ausbildungsbetriebe

Lass dir freie Stellen per WhatsApp oder E-Mail zusenden!

Du suchst:
Wie können wir dich erreichen?
Fast geschafft! Geschafft!

Wir haben dir eine E-Mail an {{externUser.emailId}} geschickt. Klicke auf den darin enthaltenen Bestätigungs-Link, um die Aktivierung abzuschließen.

Wir haben den Stellen-Alarm für die E-Mail-Adresse {{externUser.emailId}} angelegt.

Neue Stellen auch als WhatsApp-Nachricht erhalten?

Zum WhatsApp-Stellen-Alarm
Fast geschafft! Geschafft!
Wir haben den Stellen-Alarm für die Handynummer {{externUser.phoneNumber}} angelegt.

Schreibe uns auf WhatsApp: Hallo

handy mit hallo text

an die +49 16092159575,
damit wir wissen, dass du es bist!

handy mit hallo text
AZUBIYO Logo

„Es macht mir sehr viel Spaß.“

Dennis (24) macht gerade eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik bei der WZG. Er ist momentan im 2. Lehrjahr und berichtet AZUBIYO von seinen Eindrücken.

Ich habe mich für diese Ausbildung entschieden, da ich zuvor schon knapp ein Jahr in der Firma gearbeitet habe und bereits kleine Einblicke in die verschiedenen Bereiche bekommen durfte. Die Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik ist abwechslungsreich, aber teilweise auch sehr anstrengend.

Während der Ausbildung lernt man mehrere Bereiche kennen, wie den Wareneingang und Warenausgang, das Kommissionieren von Ware, die Auftragsannahme sowie das Logistikbüro, in dem man kaufmännische Bürotätigkeiten erledigt. Es bereitet mir sehr viel Spaß, meine Ausbildung bei der Württembergischen Weingärtner-Zentralgenossenschaft machen zu dürfen.

Ich habe bisher in meinem Unternehmen nur gute Erfahrungen gesammelt.

„Es macht mir sehr viel Spaß.“

Dennis (24) macht gerade eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik bei der WZG. Er ist momentan im 2. Lehrjahr und berichtet AZUBIYO von seinen Eindrücken.

Ich habe mich für diese Ausbildung entschieden, da ich zuvor schon knapp ein Jahr in der Firma gearbeitet habe und bereits kleine Einblicke in die verschiedenen Bereiche bekommen durfte. Die Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik ist abwechslungsreich, aber teilweise auch sehr anstrengend.

Während der Ausbildung lernt man mehrere Bereiche kennen, wie den Wareneingang und Warenausgang, das Kommissionieren von Ware, die Auftragsannahme sowie das Logistikbüro, in dem man kaufmännische Bürotätigkeiten erledigt. Es bereitet mir sehr viel Spaß, meine Ausbildung bei der Württembergischen Weingärtner-Zentralgenossenschaft machen zu dürfen.

Ich habe bisher in meinem Unternehmen nur gute Erfahrungen gesammelt.

Du könntest dir vorstellen, deine Ausbildung auch bei der Württembergische Weingärtner- Zentralgenossenschaft e. G. zu machen? Schau dir unbedingt die freien Stellen an und bewirb dich!

1 passende freie Stellen bei Württembergische Weingärtner- Zentralgenossenschaft e. G.: