- die Abläufe zu telefonischen und schriftlichen Kundenanliegen, Anfragen sowie Reklamationen im Kundenservice der badenova AG & Co. KG kennen zu lernen und so hautnah das breite Spektrum unseres Unternehmens mitzuerleben
- die Techniken der professionellen Gesprächsführung zu lernen und situationsgerecht einzusetzen
- projektspezifische Kampagnen zu organisieren, zu dokumentieren und dabei Dein verkäuferisches Talent unter Beweis zu stellen
- während Deiner dreijährigen Ausbildung in weitere spannende Bereiche mit Kundenfokus einzutauchen, z.B. in den Vertrieb oder die Unternehmenskommunikation
- ein Teamplayer (m/w/d) mit sehr gutem Realschulabschluss
- kontaktfreudig, engagiert und hast ein sympathisches, offenes Auftreten
- kommunikationsstark und du hast gerne einen direkten Draht zum Kunden
- auch in heiklen Situationen diejenige/derjenige mit kühlem Kopf und findest die bestmögliche Lösung
- interessiert an wirtschaftlichen Zusammenhängen
- sicher im Gebrauch der deutschen Sprache und in der Lage, dich mindestens auf dem Niveau B2 in beruflichen und gesellschaftlichen Situationen zu verständigen
- eine qualitativ hochwertige Ausbildung mit vielen Sonderleistungen (Notenprämie, Abschlussprämie, hansefit, Fahrradleasing, kostenfreier Zugang zur Lernplattform Simple Club uvm.) sowie einem garantierten Übernahmejahr
- > 1200€ Gehalt schon im ersten Ausbildungsjahr
- ein innovatives und vielseitiges Umfeld mit spannenden Aufgaben in einem jungen Team
- gezielte fachliche, methodische sowie persönliche Weiterentwicklung
- hilfsbereite (Azubi-)Kollegen (m/w/d), die Dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen
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Diversity bedeutet Vielfalt – das ist uns wichtig! Benachteiligungen, z. B. aus Gründen der ethnischen Herkunft, des Geschlechts, der Religion oder Weltanschauung, einer Behinderung, des Alters oder der sexuellen Identität lehnen wir ab. Uns interessiert Ihre Persönlichkeit.