AZUBIYO Logo

ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH

aboutus_2v935ko97cb_mmw2_272_194.jpg

Die ADS-Geschichte ist eine Erfolgsgeschichte der besonderen Art. Was 1955 bei der Gründung mit 120 Mandanten begann, wurde bis heute zu einem gefragten und national anerkannten Berater und Dienstleister rund um das Thema Steuern und Finanzen fortgeschrieben. Als Buchstelle für EDEKA-Kaufleute mit 10 Mitarbeitern gegründet, ist die ADS heute deutschlandweit mit circa 700 Mitarbeitern an 25 Standorten für ihre Mandanten aktiv. Dank unserer Größe können wir uns auch auf andere Branchen konzentrieren. Rund 8.000 Mandanten vertrauen auf Sachverstand und Engagement einer bundesweit vertretenen und unabhängigen Beratungsgesellschaft, auf die man zählen kann.

Was wirklich zählt, ist Deine Karriere mit Köpfchen.

Du hast Spaß an Zahlen, möchtest selbstständig arbeiten und bist fit am PC? Der direkte Kontakt zu Kunden begeistert Dich? Du suchst nach einer Ausbildung mit Perspektive? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Das Besondere an einer Ausbildung bei uns: Dein Einsatz ist von Anfang an gefordert. Selbstständigkeit und Eigenverantwortung sind uns wichtig. Dafür wirst Du gefördert. Unsere Ausbildungskoordinatoren sind bei allen Fragen und Problemen immer für Dich da. Zusätzlich zum Berufsschulunterricht bilden wir Dich in internen Ausbildungsseminaren weiter.

Wir wollen Dich gern langfristig halten. Nach der Ausbildung bleiben die meisten unserer Auszubildenden direkt bei uns. Mit einer Ausbildung bei der ADS hast Du also glänzende Aussichten für Deine Zukunft!

Jetzt zählst Du! Welche Ausbildung ist die richtige für Dich?

Ausbildung:

  • Steuerfachangestellte/-r
  • Kauffrau/-mann für Büromanagement
  • Informatikkauffrau/-mann
  • Fachinformatiker/in Anwendungsentwicklung


Duales Studium:

  • Bachelor Steuern und Prüfungswesen
  • Bachleor Wirtschaftsinformatik
Vorteile dieses Ausbilders
Über­durch­schn. Ver­gü­tung
Hohe Über­nah­me­quote
Betr. Alters­vor­sorge
Events für Schü­ler/Stu­die­ren­de
Events
Flexible Zeiten
Fahrt­kosten­zu­schuss
Vermögens­wirksame Leistungen
Rabatte
Ge­sund­heits­maß­nah­men
E-Lear­ning/ On­line-Kur­se