AZUBIYO Logo
Verstanden {{note.titel}}
{{note.text}}

Willkommen, Du passt zu uns.

Willkommen, Du passt zu uns.

Die Deutsche Bahn ist ein international führendes Mobilitäts- und Logistikunternehmen. Unser Geschäft ist gegliedert in vier große Bereiche: Personenverkehr, Logistik, Infrastruktur und Dienstleistungen. Für dich bedeutet das: Wir können dir ein sehr großes Spektrum an Einstiegsmöglichkeiten bieten. Das gilt sowohl für deinen fachlichen Hintergrund als auch für die Einsatzgebiete.


Gemeinsam wollen wir die Mobilität und Logistik der Zukunft gestalten. Dabei stehen wir noch am Anfang: Du willst nicht einfach nur in der Technik arbeiten, sondern mit Stromkreisen das ganze Land verbinden? Du willst nicht einfach nur am Computer arbeiten, sondern mit zehn Fingern hunderte Züge koordinieren? Du willst nicht einfach nur von A nach B fahren, sondern der Herr von tausenden PS sein? Du willst unsere Fahrgäste nicht einfach nur ans Ziel begleiten, sondern sie zum Lächeln bringen – und dabei ganz Deutschland bereisen? Willkommen, Du passt zu uns.

Einer der vielfältigsten Arbeitgeber in Deutschland.

Einer der vielfältigsten Arbeitgeber in Deutschland.

Die Deutsche Bahn bildet in 50 modernen und zukunftsorientierten Berufen aus. Dazu gehören Verkehrsberufe, gewerblich-technische Berufe, kaufmännisch-serviceorientierte Berufe und IT-Berufe. Mit insgesamt rund 10.000 Auszubildenden ist die Deutsche Bahn einer der größten Ausbilder in Deutschland. Bei uns machen Hauptschüler ebenso wie Realschüler und Abiturienten eine Berufsausbildung.

Stelle finden!