WhatsApp
Stellen-Alarm
AZUBIYO Logo

Wähle einen Beruf mit Zukunft - werde zum Immobilienprofi!

aboutus_3rmb4bpbl61f3_w3vy_272_319.jpg

Wer sich in Mülheim an der Ruhr umschaut, der kommt eigentlich gar nicht an der Mülheimer Wohnungsbau eG vorbei: hier zählt nicht die kurzfristige Rendite, sondern langfristiger Erfolg und nachhaltige Investitionen. Die Mülheimer Wohnungsbau eG ist eine Wohnungsbaugenossenschaft mit über 9.000 Mitgliedern, und ist beheimatet in Mülheim an der Ruhr.

Wir sind ein vielseitiges Unternehmen: Unsere Genossenschaft hält über 5.000 eigene Wohnungen. Diese befinden sich in Mülheim an der Ruhr, Oberhausen, Düsseldorf und Wuppertal. Darüber hinaus betreut unsere Abteilung für WEG- und Immobilienverwaltung weitere 2.100 Wohnungen anderer Eigentümer. Über die eigene Abteilung für Planen und Bauen betreiben wir zudem ein erfolgreiches Bauträgergeschäft und setzen auch Projekte für institutionelle Auftraggeber um.

Wir sind ein verantwortungsvolles Unternehmen: An erster Stelle stehen für uns bezahlbare, qualitätvolle Wohnungsangebote für Menschen aller Einkommensklassen. Seit 120 Jahren engagieren wir uns für lebenswerte Nachbarschaften und eine nachhaltige Stadtentwicklung. Der Servicegedanke ist bei uns besonders ausgeprägt.

Wir wollen Auszubildende, die genau so vielfältig sind wie wir. Du kannst uns deine Impulse geben, und du kannst zu der nächsten Generation von Immobilienprofis gehören, die die Zukunft von MWB gestalten. Informiere Dich unter Ausbildung bei MWB und Bewirb Dich für den Ausbildungsstart August/September 2019.

Vorteile dieses Ausbilders

Hohe Über­nah­me­quote

Betr. Alters­vor­sorge

Gute An­bin­dung

Events

Flexible Zeiten

Fahrt­kosten­zu­schuss

Vermögens­wirksame Leistungen

Park­plätze

Barriere­frei­heit

Ge­sund­heits­maß­nah­men

Han­dy / Tab­let / Note­book