Infos & Bilder
Nassauische Sparkasse (Naspa)
Was uns ausmacht?
Weil’s bei uns um mehr als Geld geht!
Hinter jeder Zahl steht ein Mensch. Natürlich braucht es Fachwissen, um Kundinnen und Kunden gut beraten zu können. Daneben ist für uns der Faktor Mensch das Entscheidende. Wir suchen Teamplayer, die sich gerne mit anderen Menschen austauschen, Verantwortung übernehmen und offen für Veränderungen und Neues sind.
Denn: Die Naspa setzt sich ein für das, was im Leben wirklich zählt. Für Dich, für unsere Kundinnen und Kunden, für die Gesellschaft und für unsere Region.
Wer mehr wissen will, stöbert am besten mal auf unserer Werte-Seite.
Weil’s bei uns um mehr als Geld geht – nämlich um Dich!
Ansprechpartner:innen für Bewerber:innen

Personalentwicklung / Ausbildung
Telefon: 0611-36493303
Carl-Bosch-Straße 10
65203 Wiesbaden
Deutschland
petra.horschler@naspa.de

Personalentwicklung / Ausbildung
Telefon: 0611-36493304
Carl-Bosch-Str. 10
65203 Wiesbaden
stefanie.helfrich@naspa.de

Personalentwicklung / Ausbildung
Telefon: 0611-36493302
Carl-Bosch-Str. 10
65203 Wiesbaden
anja.faulhaber@naspa.de

Personalentwicklung / Jahrespraktikum
Telefon: 0611-36493310
Carl-Bosch-Str. 10
65203 Wiesbaden
andrea.cramer@naspa.de
Kommende Events
Offenbach am Main, 31. Mai 2023 - 01. Juni 2023
Freie Stellen
Über den Ausbildungsbetrieb
Wer wir sind:

Die Nassauische Sparkasse (Naspa) ist eine moderne, innovative Bank und gehört mit 1.590 Mitarbeitenden und etwa 120 Auszubildenden zu den 10 größten Sparkassen Deutschlands. Unsere Finanz-Center verteilen sich auf 4.200 qkm von Wiesbaden und Frankfurt über die Landkreise Rheingau-Taunus, Hochtaunus, Main-Taunus, Limburg-Weilburg, dem Rhein-Lahn sowie im Westerwald. Mit Blick auf Deinem Wohnort wirst Du dort flexibel eingesetzt.
Unsere Werte als Teil unserer Unternehmenskultur

Miteinander:
Wir setzen auf langfristige Verbundenheit – sowohl mit unseren Kundinnen und Kunden als auch mit unseren Auszubildenden. Deshalb ist uns ein vertrauensvolles, wertschätzendes und faires Miteinander eine Herzensangelegenheit.
Nachhaltigkeit:
Für uns ist Nachhaltigkeit selbstverständlich - und das seit mehr als 185 Jahren. Unser Geschäftsmodell basiert auf dem Gedanken der sozialen Nachhaltigkeit. Das Thema hat auch im Bezug auf ökologische und ökonomische Faktoren eine immer größer werdende Priorität – und zwar für uns alle.
Fortschritt:
Neben den Menschen ist ein entscheidender Erfolgsfaktor die Kombination von Präsenz in der Fläche mit modernen Online-Banking-Angeboten. In den 109 Finanz-Centern sind Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tätig, die die Region und Ihre Kundinnen und Kunden sehr gut kennen und in der Regel auch dort leben. Persönliche und qualitativ hochwertige Beratung ist für uns das Wichtigste – auch zu digitalen Themen.
Wer mehr wissen will, stöbert am besten mal auf unserer Werte-Seite.
Weil’s bei uns um mehr als Geld geht – nämlich um Dich!