AZUBIYO Logo

Feedback zu AZUBIYO

Du bist dir unsicher, ob du dich bei AZUBIYO anmelden sollst? Hier erfährst du, was andere Bewerber über AZUBIYO denken und welche Vorteile dir ein Bewerber-Profil bei deiner Berufswahl und Ausbildungssuche bietet:

Azubis und Studenten über AZUBIYO

„Durch AZUBIYO ist mein jetziger Arbeitgeber auf mich aufmerksam geworden”

Elisabeth, 20 Jahre

„Ich wurde von meinem Ausbildungsbetrieb gefunden – auf den letzten Drücker!”

Sven, 24 Jahre

„Mir gefällt besonders an AZUBIYO, dass man auch von Arbeitgebern gefunden werden kann."

Sarah, 17 Jahre

„AZUBIYO hat mir Berufe vorgeschlagen, an die ich nicht gedacht hätte.”

Stefanie, 19 Jahre

Erfolgsgeschichte von Kevin R.

„Hallo liebes AZUBIYO Team,

mein Profil habe ich gelöscht, da ich nun eine Ausbildungsstelle gefunden habe. Aus diesem Grunde benötige ich die Dienste von AZUBIYO nicht mehr.

Meine Erfolgsgeschichte begann so:
- Anmeldung bei AZUBIYO
- Informationen rund um verschiedene Ausbildungen (Ausbildungsmessen, AZUBIYO Newsletter)
- Durch den Zufall meines ersten Brillenkaufs, auf den Beruf des Augenoptikers gestoßen
- Informationen über den Beruf gesammelt (per AZUBIYO und BerufeNet) und ein Praktikum gemacht
- 1. Tag später einen Anruf bekommen und ein Ausbildungsangebot

Nun freue ich mich schon riesig auf meine Ausbildung!

Ein großes Lob möchte ich euch – dem AZUBIYO Team – aussprechen! AZUBIYO ist eine super Plattform, um sich zu informieren und um zu gucken, welche Berufe für einen infrage kommen. Gleichzeitig werden einem auch Stellenangebote angeboten. Ich bin froh euren Dienst genutzt zu haben und werde ihn jedem empfehlen!

Mit freundlichen Grüßen" 

Kevin R.

 

Bildnachweis: „Frau und Mann in Gedanken" © contrastwerkstatt / Fotolia