WhatsApp
Stellen-Alarm
AZUBIYO Logo

Erfahrungsbericht Ausbildung als Hotelfachmann bei ARCOTEL Camino Stuttgart

„Gemeinsam Wege bestreiten“

Ausbildung als Hotelfachmann bei ARCOTEL Camino Stuttgart Dimokratis – Azubi bei ARCOTEL Camino Stuttgart
Dimokratis (24) hat seine Ausbildung zum Hotelfachmann bei Arcotel Camino in Stuttgart bereits erfolgreich abgeschlossen. AZUBIYO erzählt er über seine Zeit in der Ausbildung.

„Meine Ausbildung zum Hotelfachmann habe ich im November 2013 begonnen und nach 2,5 Jahren erfolgreich abgeschlossen. Ich bin nun in der Reservierungsabteilung tätig und außerdem Azubi-Begleiter, der Ansprechpartner und Koordinator unserer Auszubildenden. Diese erfolgreich auf ihrem Weg zu begleiten ist mein Ziel – ganz nach unserem Motto: ,Gemeinsam Wege bestreiten'."
Art der Ausbildung Duale Ausbildung
Dauer der Ausbildung 2,5 Jahre
Fachbereich Kaufmännisch
Arbeitsumfeld Office
Arbeitszeiten Feste Zeiten
Anzahl Urlaubstage 30

Zum Ausbilderprofil

ARCOTEL Camino Stuttgart ARCOTEL Camino Stuttgart
6 freie Plätze

ARCOTEL Camino Stuttgart

Arbeitgeber

Weitere Infos zu diesem Beruf