Stellen-Alarm
Direkt auf dein Smartphone! {{startTime.value}} {{graduation.value}} {{region.value}} {{filterSettings.regions.length}} Regionen {{filterSettings.perimeter}} km um {{filterSettings.location.value}} {{filterSettings.perimeter}} km um {{location.value}} {{(filterSettings.locations | unique: 'value').length}} {{ filterSettings.locations.length > 1 ? 'Orte' : 'Ort' }} {{jobType.value}} {{job.value}} {{filterSettings.jobs.length}} Berufe Duales Studium – {{study.value}} {{filterSettings.studies.length}} Fachrichtungen – Duales Studium {{company.value}} {{filterSettings.companies.length}} Ausbildungsbetriebe

Lass dir freie Stellen per WhatsApp oder E-Mail zusenden!

Du suchst:
Wie können wir dich erreichen?
Fast geschafft! Geschafft!

Wir haben dir eine E-Mail an {{externUser.emailId}} geschickt. Klicke auf den darin enthaltenen Bestätigungs-Link, um die Aktivierung abzuschließen.

Wir haben den Stellen-Alarm für die E-Mail-Adresse {{externUser.emailId}} angelegt.

Neue Stellen auch als WhatsApp-Nachricht erhalten?

Zum WhatsApp-Stellen-Alarm
Fast geschafft! Geschafft!
Wir haben den Stellen-Alarm für die Handynummer {{externUser.phoneNumber}} angelegt.

Schreibe uns auf WhatsApp: Hallo

handy mit hallo text

an die +49 16092159575,
damit wir wissen, dass du es bist!

handy mit hallo text
AZUBIYO Logo

Julias Erfahrung als Industriekauffrau

Julias Erfahrung als Industriekauffrau

Julias Erfahrung als Industriekauffrau

„Ich kann jetzt schon sagen, dass es die richtige Entscheidung war“

Julia befindet sich im 1. Lehrjahr ihrer Ausbildung zur Industriekauffrau bei der DFH. AZUBIYO hat sie von ihren Eindrücken berichtet. 

Nach meinem Abitur im März 2021 habe ich mich für die Ausbildung zur Industriekauffrau bei der DFH entschieden und ich kann jetzt schon sagen, dass es die richtige Entscheidung war.

Dadurch, dass wir in einem zweimonatigen Wechsel alle Abteilungen durchlaufen, erhält man einen super Einblick und Überblick in die vielseitigen Aufgaben der einzelnen Abteilungen. Man lernt schnell selbstständig zu arbeiten und mit viel Verantwortung umzugehen.

Neben der Arbeit bietet die DFH Team-Events an, die beispielsweise den Zusammenhalt unter den Azubis und den Kollegen stärken. Zudem bleibt durch flexible Arbeitszeiten und eine 35 Stunden Woche noch viel Zeit für die Freizeitgestaltung übrig.

Mit einer Ausbildung bei der DFH habe ich definitiv die richtige Entscheidung getroffen, um mich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln.

„Ich kann jetzt schon sagen, dass es die richtige Entscheidung war“

Julia befindet sich im 1. Lehrjahr ihrer Ausbildung zur Industriekauffrau bei der DFH. AZUBIYO hat sie von ihren Eindrücken berichtet. 

Nach meinem Abitur im März 2021 habe ich mich für die Ausbildung zur Industriekauffrau bei der DFH entschieden und ich kann jetzt schon sagen, dass es die richtige Entscheidung war.

Dadurch, dass wir in einem zweimonatigen Wechsel alle Abteilungen durchlaufen, erhält man einen super Einblick und Überblick in die vielseitigen Aufgaben der einzelnen Abteilungen. Man lernt schnell selbstständig zu arbeiten und mit viel Verantwortung umzugehen.

Neben der Arbeit bietet die DFH Team-Events an, die beispielsweise den Zusammenhalt unter den Azubis und den Kollegen stärken. Zudem bleibt durch flexible Arbeitszeiten und eine 35 Stunden Woche noch viel Zeit für die Freizeitgestaltung übrig.

Mit einer Ausbildung bei der DFH habe ich definitiv die richtige Entscheidung getroffen, um mich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln.

Mein Job auf einen Blick

  • Art der Ausbildung: Dual
  • Dauer der Ausbildung: 2,5 - 3 Jahre
  • Fachbereich: Kaufmännisch
  • Erwünschter Schulabschluss: Realschulabschluss
  • Arbeitsumfeld: Büro, eigener Arbeitsplatz
  • Arbeitszeiten: 35-h/ Woche, Gleitzeit

Du könntest dir vorstellen, deine Ausbildung auch bei der DFH Haus GmbH zu machen? Schau dir unbedingt die freien Stellen an und bewirb dich!

1 passende freie Stellen bei DFH Haus GmbH: