Stellen-Alarm
Direkt auf dein Smartphone! {{startTime.value}} {{graduation.value}} {{region.value}} {{filterSettings.regions.length}} Regionen {{filterSettings.perimeter}} km um {{filterSettings.location.value}} {{filterSettings.perimeter}} km um {{location.value}} {{(filterSettings.locations | unique: 'value').length}} {{ filterSettings.locations.length > 1 ? 'Orte' : 'Ort' }} {{jobType.value}} {{job.value}} {{filterSettings.jobs.length}} Berufe Duales Studium – {{study.value}} {{filterSettings.studies.length}} Fachrichtungen – Duales Studium {{company.value}} {{filterSettings.companies.length}} Ausbildungsbetriebe

Lass dir freie Stellen per WhatsApp oder E-Mail zusenden!

Du suchst:
Wie können wir dich erreichen?
Fast geschafft! Geschafft!

Wir haben dir eine E-Mail an {{externUser.emailId}} geschickt. Klicke auf den darin enthaltenen Bestätigungs-Link, um die Aktivierung abzuschließen.

Wir haben den Stellen-Alarm für die E-Mail-Adresse {{externUser.emailId}} angelegt.

Neue Stellen auch als WhatsApp-Nachricht erhalten?

Zum WhatsApp-Stellen-Alarm
Fast geschafft! Geschafft!
Wir haben den Stellen-Alarm für die Handynummer {{externUser.phoneNumber}} angelegt.

Schreibe uns auf WhatsApp: Hallo

handy mit hallo text

an die +49 16092159575,
damit wir wissen, dass du es bist!

handy mit hallo text
AZUBIYO Logo

Lea-Maries Erfahrung als Kauffrau für Büromanagement

Lea-Maries Erfahrung als Kauffrau für Büromanagement

Lea-Maries Erfahrung als Kauffrau für Büromanagement

„Ich habe in den letzten 3 Jahren viel Neues gelernt.”

Lea (21) hat im Sommer 2021 erfolgreich ihre Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement bei ENERTRAG absolviert. AZUBIYO hat sie von ihren Eindrücken berichtet.

Ich habe in den letzten 3 Jahren viel Neues gelernt, bin mit meinem Aufgaben gewachsen und habe tolle Menschen kennenlernen dürfen. Die Mitarbeiter von ENERTRAG haben mich auf meinem Weg zu meinem erfolgreichen Berufsabschluss begleitet, sodass ich mich nie alleine gefühlt habe, selbst vor nervenaufreibenden Prüfungen oder in stressigen Situationen.

„Ich habe in den letzten 3 Jahren viel Neues gelernt.”

Lea (21) hat im Sommer 2021 erfolgreich ihre Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement bei ENERTRAG absolviert. AZUBIYO hat sie von ihren Eindrücken berichtet.

Ich habe in den letzten 3 Jahren viel Neues gelernt, bin mit meinem Aufgaben gewachsen und habe tolle Menschen kennenlernen dürfen. Die Mitarbeiter von ENERTRAG haben mich auf meinem Weg zu meinem erfolgreichen Berufsabschluss begleitet, sodass ich mich nie alleine gefühlt habe, selbst vor nervenaufreibenden Prüfungen oder in stressigen Situationen.

Gefällt mir besonders

  • Am besten fand ich, dass die Arbeit sehr abwechslungsreich ist und man unterschiedliche Abteilungen und Kollegen kennenlernt. So kann man die Prozesse im Unternehmen noch besser verstehen und das gelernte Wissen aus der Berufsschule anwenden.

Mein Tipp für euch

Habt keine Angst vor neuen Aufgaben und Bereichen, nur so kann man herausfinden, was einem am meisten liegt und Freude bereitet, schließlich soll Arbeit auch Spaß machen.

Mein Job auf einen Blick

  • Art der Ausbildung: Duale Ausbildung
  • Dauer der Ausbildung: 3 Jahre
  • Fachbereich: Kaufmännisch
  • Arbeitsumfeld: Büro
  • Arbeitszeiten: Flexible Arbeitszeiten
  • Anzahl Urlaubstage: 30