Stellen-Alarm
Direkt auf dein Smartphone! {{startTime.value}} {{graduation.value}} {{region.value}} {{filterSettings.regions.length}} Regionen {{filterSettings.perimeter}} km um {{filterSettings.location.value}} {{filterSettings.perimeter}} km um {{location.value}} {{(filterSettings.locations | unique: 'value').length}} {{ filterSettings.locations.length > 1 ? 'Orte' : 'Ort' }} {{jobType.value}} {{job.value}} {{filterSettings.jobs.length}} Berufe Duales Studium – {{study.value}} {{filterSettings.studies.length}} Fachrichtungen – Duales Studium {{company.value}} {{filterSettings.companies.length}} Ausbildungsbetriebe

Lass dir freie Stellen per WhatsApp oder E-Mail zusenden!

Du suchst:
Wie können wir dich erreichen?
Fast geschafft! Geschafft!

Wir haben dir eine E-Mail an {{externUser.emailId}} geschickt. Klicke auf den darin enthaltenen Bestätigungs-Link, um die Aktivierung abzuschließen.

Wir haben den Stellen-Alarm für die E-Mail-Adresse {{externUser.emailId}} angelegt.

Neue Stellen auch als WhatsApp-Nachricht erhalten?

Zum WhatsApp-Stellen-Alarm
Fast geschafft! Geschafft!
Wir haben den Stellen-Alarm für die Handynummer {{externUser.phoneNumber}} angelegt.

Schreibe uns auf WhatsApp: Hallo

handy mit hallo text

an die +49 16092159575,
damit wir wissen, dass du es bist!

handy mit hallo text
AZUBIYO Logo

Zohals Erfahrung als Bankkauffrau

Zohals Erfahrung als Bankkauffrau

„Vielseitigkeit, Abwechslung und Weiterqualifizierung“

Zohal absolviert gerade eine Ausbildung als Bankkauffrau bei der Münchener Hypothekenbank eG in München. Sie ist momentan im 2. Lehrjahr und hat AZUBIYO von ihren Eindrücken berichtet.

Die Schlüsselkriterien bei meiner Berufswahl waren Vielseitigkeit, Abwechslung und gute Möglichkeiten zur Weiterqualifizierung.

Die Ausbildung zur Bankkaufrau bei der Münchener Hypothekenbank erfüllt sie voll und ganz. Was mich auch sehr beindruckt in der Bank ist, dass man sich sehr um die Auszubildenden kümmert. Schon nach wenigen Monaten konnte ich sagen, dass ich mit der Ausbildung bei der Münchener Hypothekenbank die richtige Wahl getroffen habe und in Zukunft auch hier arbeiten möchte.

„Vielseitigkeit, Abwechslung und Weiterqualifizierung“

Zohal absolviert gerade eine Ausbildung als Bankkauffrau bei der Münchener Hypothekenbank eG in München. Sie ist momentan im 2. Lehrjahr und hat AZUBIYO von ihren Eindrücken berichtet.

Die Schlüsselkriterien bei meiner Berufswahl waren Vielseitigkeit, Abwechslung und gute Möglichkeiten zur Weiterqualifizierung.

Die Ausbildung zur Bankkaufrau bei der Münchener Hypothekenbank erfüllt sie voll und ganz. Was mich auch sehr beindruckt in der Bank ist, dass man sich sehr um die Auszubildenden kümmert. Schon nach wenigen Monaten konnte ich sagen, dass ich mit der Ausbildung bei der Münchener Hypothekenbank die richtige Wahl getroffen habe und in Zukunft auch hier arbeiten möchte.