Stellen-Alarm
Zurück
Fast geschafft! Geschafft!

Wir haben dir eine E-Mail an {{externUser.emailId}} geschickt. Klicke auf den darin enthaltenen Bestätigungs-Link, um die Aktivierung abzuschließen.

Wir haben den Stellen-Alarm für die E-Mail-Adresse {{externUser.emailId}} angelegt.

Neue Stellen auch als WhatsApp-Nachricht erhalten?

Zum WhatsApp-Stellen-Alarm
Fast geschafft! Geschafft!
Wir haben den Stellen-Alarm für die Handynummer {{externUser.phoneNumber}} angelegt.

Schreibe uns auf WhatsApp: Hallo

handy mit hallo text

an die +49 16092159575,
damit wir wissen, dass du es bist!

handy mit hallo text
Azubiyo Logo
Logo Azubiyo
Stellenmarkt Anmelden

Ansas Erfahrung als Fachkraft für Lebensmitteltechnik

„Mit meiner Ausbildung bin ich sehr zufrieden“

Ich bin Ansa und mache eine Ausbildung als Fachkraft für Lebensmitteltechnik bei der Ospelt food GmbH in Apolda. Zur Zeit befinde ich im ersten Ausbildungsjahr.

Mit meiner Ausbildung bei der Ospelt food GmbH bin ich sehr zufrieden. Mir macht die Arbeit in den Produktionsbereichen viel Spaß. Durch die umfassende Ausbildung erlerne ich jeden Tag neues und werde so zu einer Expertin in meinem Ausbildungsberuf. Außerdem sind alle Kollegen sehr freundlich.

„Mit meiner Ausbildung bin ich sehr zufrieden“

Ich bin Ansa und mache eine Ausbildung als Fachkraft für Lebensmitteltechnik bei der Ospelt food GmbH in Apolda. Zur Zeit befinde ich im ersten Ausbildungsjahr.

Mit meiner Ausbildung bei der Ospelt food GmbH bin ich sehr zufrieden. Mir macht die Arbeit in den Produktionsbereichen viel Spaß. Durch die umfassende Ausbildung erlerne ich jeden Tag neues und werde so zu einer Expertin in meinem Ausbildungsberuf. Außerdem sind alle Kollegen sehr freundlich.

Gefällt mir besonders

  • Projektarbeiten, wie zum Beispiel zum Tag der offenen Betriebe oder Tag der Gesundheit
  • Erlernen der Steuerung neuer Funktionen der Produktionsmaschinen

Sollte man beachten

  • Schichtsystem

Mein Tipp für euch

Als Azubi der Ospelt food GmbH wirst du während deiner Ausbildung viele interessante Dinge erlernen. Der erfolgreiche Abschluss der Ausbildung gibt uns Auszubildenden der Ospelt food GmbH die Möglichkeit nach der Ausbildung innerhalb des Unternehmens einen guten Job auszuüben.

Mein Job auf einen Blick

  • Art der Ausbildung: Duale Berufsausbildung
  • Dauer der Ausbildung: 3 Jahre
  • Fachbereich: Technisch
  • Erwünschter Schulabschluss: Realschulabschluss oder guter qualifizierender Hauptschulabschluss
  • Arbeitsumfeld: Produktionsbereiche, Büro
  • Arbeitszeiten: Schichtsystem
  • Anzahl Urlaubstage: 25 Tage

Du könntest dir vorstellen, deine Ausbildung auch bei der Ospelt food establishment zu machen? Schau dir unbedingt die freien Stellen an und bewirb dich!

1 passende freie Stellen bei Ospelt Food Establishment: