Stellen-Alarm
Zurück
Fast geschafft! Geschafft!

Wir haben dir eine E-Mail an {{externUser.emailId}} geschickt. Klicke auf den darin enthaltenen Bestätigungs-Link, um die Aktivierung abzuschließen.

Wir haben den Stellen-Alarm für die E-Mail-Adresse {{externUser.emailId}} angelegt.

Neue Stellen auch als WhatsApp-Nachricht erhalten?

Zum WhatsApp-Stellen-Alarm
Fast geschafft! Geschafft!
Wir haben den Stellen-Alarm für die Handynummer {{externUser.phoneNumber}} angelegt.

Schreibe uns auf WhatsApp: Hallo

handy mit hallo text

an die +49 16092159575,
damit wir wissen, dass du es bist!

handy mit hallo text
Azubiyo Logo
Logo Azubiyo
Stellenmarkt Anmelden

Sarahs Erfahrung als Personaldienstleistungskauffrau

„Lösungen für Kunden entwickeln"

Sarah (20) hat gerade ihre Ausbildung zur Personaldienstleistungskauffrau begonnen. Azubiyo berichtet sie, warum sie sich für die pluss Personalmanagement GmbH entschieden hat.

„Für den Einstieg in das Berufsleben entschied ich mich für eine Ausbildung bei pluss Personalmanagement GmbH, da ich bereits zuvor ein Praktikum absolvierte und mir das weite Spektrum an Tätigkeiten, welche sowohl kaufmännische und analytische als auch organisatorische Aufgabenbereiche mit unmittelbarem Kundenkontakt beinhalten, sogleich gefiel. Ein für mich weiterer ausschlaggebender Aspekt, der meine Entscheidung für eine Ausbildung als Personaldienstleistungskauffrau bei pluss Personalmanagement GmbH begründet, ist die ausgezeichnete Atmosphäre innerhalb des Teams.

Pluss Personalmanagement ist ein Unternehmen mit sofortigem Wohlfühlcharakter und deshalb sehe ich die mir bevorstehende Ausbildungszeit mit großer Freude entgegen."

„Lösungen für Kunden entwickeln"

Sarah (20) hat gerade ihre Ausbildung zur Personaldienstleistungskauffrau begonnen. Azubiyo berichtet sie, warum sie sich für die pluss Personalmanagement GmbH entschieden hat.

„Für den Einstieg in das Berufsleben entschied ich mich für eine Ausbildung bei pluss Personalmanagement GmbH, da ich bereits zuvor ein Praktikum absolvierte und mir das weite Spektrum an Tätigkeiten, welche sowohl kaufmännische und analytische als auch organisatorische Aufgabenbereiche mit unmittelbarem Kundenkontakt beinhalten, sogleich gefiel. Ein für mich weiterer ausschlaggebender Aspekt, der meine Entscheidung für eine Ausbildung als Personaldienstleistungskauffrau bei pluss Personalmanagement GmbH begründet, ist die ausgezeichnete Atmosphäre innerhalb des Teams.

Pluss Personalmanagement ist ein Unternehmen mit sofortigem Wohlfühlcharakter und deshalb sehe ich die mir bevorstehende Ausbildungszeit mit großer Freude entgegen."

Gefällt mir besonders

  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten (u.a. Recruiting/Disposition von Personal, Marketing etc.)
  • Umgang mit Menschen
  • Selbstständiges als auch Teamorientiertes Arbeiten
  • Kandidaten in ein für sie optimales Arbeitsverhältnis zu verhelfen
  • Lösungen für Kunden zu entwickeln

Sollte man beachten

  • Nicht jedem Bewerber/Kunden kann eine angemessene Lösung angeboten werden.

Mein Tipp für euch

Nutzt die Chance auf eine qualitativ hochwertige Ausbildung bei pluss Personalmanagement GmbH. Ich wünsche euch viel Erfolg und ganz viel Spaß für eure bevorstehende Ausbildung!

Mein Job auf einen Blick

  • Art der Ausbildung: Duale Ausbildung
  • Dauer der Ausbildung: 3 Jahre
  • Fachbereich: Kaufmännisch
  • Erwünschter Schulabschluss: Mind. Realschulabschluss
  • Arbeitsumfeld: Büro
  • Arbeitszeiten: Gleitzeit
  • Vergütung während der Ausbildung: 750€ - 850€
  • Anzahl Urlaubstage: 24 Tage

Mein Arbeitstag auf einen Blick

  • 08:00: E-Mails überprüfen
  • 10:00: Besprechung mit Ausbildungsleiterin
  • 12:30: Mittagspause
  • 13:30: Bewerberrecruiting
  • 15:30: Administrative Tätigkeiten (bspw. Profile einpflegen)
  • 16:30: Strukturierung des darauffolgenden Tagesablaufes

Meine Karriereleiter

  • Ausblick: Da will ich hin!: Erfolgreiche Personaldienstleistung
  • Juli 2019: Ausbildungsende
  • Juli 2016: Praktikum pluss Personalmanagement
  • Juni 2016: Allgemeine Hochschulreife

Du könntest dir vorstellen, deine Ausbildung auch bei der pluss Personalmanagement GmbH zu machen? Schau dir unbedingt die freien Stellen an und bewirb dich!

1 passende freie Stellen bei pluss Personalmanagement GmbH: