Stellen-Alarm
Zurück
Fast geschafft! Geschafft!

Wir haben dir eine E-Mail an {{externUser.emailId}} geschickt. Klicke auf den darin enthaltenen Bestätigungs-Link, um die Aktivierung abzuschließen.

Wir haben den Stellen-Alarm für die E-Mail-Adresse {{externUser.emailId}} angelegt.

Neue Stellen auch als WhatsApp-Nachricht erhalten?

Zum WhatsApp-Stellen-Alarm
Fast geschafft! Geschafft!
Wir haben den Stellen-Alarm für die Handynummer {{externUser.phoneNumber}} angelegt.

Schreibe uns auf WhatsApp: Hallo

handy mit hallo text

an die +49 16092159575,
damit wir wissen, dass du es bist!

handy mit hallo text
Azubiyo Logo
Logo Azubiyo
Stellenmarkt Anmelden

Silvias Erfahrung als Mediengestalterin Digital und Print

„Das Arbeitsklima hier ist super!“

Silvia absolviert gerade eine Ausbildung zur Mediengestalterin bei der RTO GmbH. Sie ist im 3. Ausbildungsjahr und hat AZUBIYO von ihren Eindrücken berichtet.

Auf der Suche nach einem Ausbildungsbetrieb bin ich schnell auf die RTO gestoßen. Nachdem ich meine Bewerbung einfach per Mail raus gesendet habe, bekam ich auch zeitnah eine Antwort und somit eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch.

Mir gefällt es sehr, dass man hier schon früh viel Verantwortung übernehmen darf und von Anfang an komplett in die Aufträge mit eingebunden wird. Man wird mitgenommen und bekommt alles gezeigt und erklärt, damit man ohne Probleme in den Workflow rein kommt.

Das Arbeitsklima hier ist super. Ich bin in einem ein jungen Team, welches immer hilft und Unterstützung bietet, wenn es nötig ist.

Trotz der aktuell schwierigen Zeit hat meine Ausbildung darunter nicht gelitten. Wir haben das Beste daraus gemacht und die Zeit für viele Weiterbildungen genutzt, die alle sehr hilfreich waren. Nun werde ich in den nächsten Wochen meine Ausbildung beenden und werde von der RTO als Festkraft übernommen.

„Das Arbeitsklima hier ist super!“

Silvia absolviert gerade eine Ausbildung zur Mediengestalterin bei der RTO GmbH. Sie ist im 3. Ausbildungsjahr und hat AZUBIYO von ihren Eindrücken berichtet.

Auf der Suche nach einem Ausbildungsbetrieb bin ich schnell auf die RTO gestoßen. Nachdem ich meine Bewerbung einfach per Mail raus gesendet habe, bekam ich auch zeitnah eine Antwort und somit eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch.

Mir gefällt es sehr, dass man hier schon früh viel Verantwortung übernehmen darf und von Anfang an komplett in die Aufträge mit eingebunden wird. Man wird mitgenommen und bekommt alles gezeigt und erklärt, damit man ohne Probleme in den Workflow rein kommt.

Das Arbeitsklima hier ist super. Ich bin in einem ein jungen Team, welches immer hilft und Unterstützung bietet, wenn es nötig ist.

Trotz der aktuell schwierigen Zeit hat meine Ausbildung darunter nicht gelitten. Wir haben das Beste daraus gemacht und die Zeit für viele Weiterbildungen genutzt, die alle sehr hilfreich waren. Nun werde ich in den nächsten Wochen meine Ausbildung beenden und werde von der RTO als Festkraft übernommen.

Gefällt mir besonders

  • Abwechslungsreiche Aufgaben
  • Arbeit im Team
  • Individuelle Grafiken

Sollte man beachten

  • Als Mediengestalter/-in bekommt man hin und wieder kurzfristigen Deadlines gesetzt. Eine gute Selbstorganisation ist daher von Vorteil.
  • Kritik gehört dazu und bringt alle voran. Daher sollte man diese nicht persönlich nehmen, sondern lieber dankend als Chance wahrnehmen, um sich stetig verbessern zu können.
  • Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Also nicht die Geduld verlieren, wenn etwas nicht von Anfang an klappt!

Mein Tipp für euch

Eignet euch Wissen in eurer Freizeit an und lernt die Programme, mit denen ihr täglich arbeitet. So erspart ihr euch einige Probleme und kommt mit allen Problemen super zurecht. Eigeninitiative zu zeigen und Verantwortung übernehmen zu wollen, ist für die eigene Weiterentwicklung absolut von Vorteil.

Du könntest dir vorstellen, deine Ausbildung auch bei der RTO GmbH zu machen? Schau dir unbedingt die freien Stellen an und bewirb dich!

1 passende freie Stellen bei RTO GmbH: