AZUBIYO Logo

Jochens Erfahrung als Zerspanungsmechaniker

Jochens Erfahrung als Zerspanungsmechaniker

Jochens Erfahrung als Zerspanungsmechaniker

Freie Stellen finden

„Selbständig hochwertige Teile fertigen - bereits im 1. Lehrjahr!“

Jochen (18) startete am 01. September 2019 seine Ausbildung als Zerspanungsmechaniker bei der stoba Präzisionstechnik GmbH & Co. KG. Er ist nun im 2. Lehrjahr und teilt gerne seine Erfahrungen mit euch.

Meinem Ausbilder danke ich für sein Vertrauen in mich, bereits als Azubi des ersten Lehrjahres selbständig hochwertige Teile an modernen Maschinen fertigen zu dürfen. Dadurch motiviert, will ich unbedingt noch mehr dazulernen.

„Selbständig hochwertige Teile fertigen - bereits im 1. Lehrjahr!“

Jochen (18) startete am 01. September 2019 seine Ausbildung als Zerspanungsmechaniker bei der stoba Präzisionstechnik GmbH & Co. KG. Er ist nun im 2. Lehrjahr und teilt gerne seine Erfahrungen mit euch.

Meinem Ausbilder danke ich für sein Vertrauen in mich, bereits als Azubi des ersten Lehrjahres selbständig hochwertige Teile an modernen Maschinen fertigen zu dürfen. Dadurch motiviert, will ich unbedingt noch mehr dazulernen.

Gefällt mir besonders

  • Abwechslungsreiche Aufgaben selbständig ausführen zu dürfen

Mein Tipp für euch

Wenn Du Interesse, Lernbereitschaft, einen Hang zur Genauigkeit hast, bist Du im stoba-TEAM richtig, denn hier wirst Du in einer angenehmen Lernumgebung gefördert. Deine Ausbilder haben immer ein offenes Ohr für Dich!

Mein Job auf einen Blick

  • Art der Ausbildung: Ausbildung
  • Dauer der Ausbildung: 3,5 Jahre
  • Fachbereich: Technisch
  • Erwünschter Schulabschluss: Gute Mittlere Reife
  • Arbeitsumfeld: Werkstatt
  • Arbeitszeiten: Gleitzeit
  • Höhe der Vergütung während der Ausbildung: Anlehnung an den Tarifvertrag
  • Anzahl Urlaubstage: 30

Du könntest dir vorstellen, deine Ausbildung auch bei der Stoba Präzisionstechnik GmbH & Co. KG zu machen? Schau dir unbedingt die freien Stellen an und bewirb dich!

1 passende freie Stellen bei Stoba Präzisionstechnik GmbH & Co. KG: