AZUBIYO Logo

Referenzen » Hotel und Gastronomie

Referenzen – Hotel und Gastronomie

"Wir sind sehr glücklich, mit AZUBIYO einen kompetenten Partner für das Ausbildungsmarketing gefunden zu haben. In Verbindung mit der hohen Serviceorientierung nimmt AZUBIYO einen festen Platz in unserem Marketing-Mix ein."

Tanja Mächold, Personalentwicklung, ARAMARK

„Seit wir mit AZUBIYO zusammenarbeiten, erhalten wir mehr Bewerbungen für unsere Ausbildungsberufe Hotelfachmann/-frau und Restaurantfachmann/-frau als bei vergleichbaren Portalen. Wir bemerken außerdem eine Steigerung in der Qualität der Bewerbungen. Besonders gut gefallen uns das Matching und die Kandidatenansprache, über die wir Ausbildungssuchende vorgeschlagen bekommen, die auch zu unseren Stellen passen. Die Nutzung von AZUBIYO in Hotel und Gastronomie lohnt sich auf jeden Fall!“

Vera Bergmann, Mitarbeiter- und Verwaltungsbüro, HBB Hotelbetriebsgesellschaft

„Über AZUBIYO erhalten wir viele gute Bewerbungen, sodass wir z.B. in diesem Jahr 15% unserer freien Plätze über diesen Weg besetzen konnten. Zudem ermöglicht uns die Gestaltung des Ausbilderprofils eine transparente und authentische Darstellung als Arbeitgeber. Als unverzichtbarer Bestandteil unseres Ausbildungsmarketing, empfehlen wir AZUBIYO gerne weiter.“

Maximilian Kamm, Ausbildungsleiter, Käfer GmbH & Co. / Verwaltungs- und Beteiligungs KG

„AZUBIYO hilft uns erfolgreich bei der Gewinnung von Schülern für unsere Ausbildungsstellen in der Gastronomie. Durch das AZUBIYO-Prinzip erhalten wir dabei deutlich mehr Bewerbungen als über andere Ausbildungsportale.“

Margareta Badiane, Referentin für Ausbildung, Kentucky Fried Chicken

„Für unsere zwei Ausbildungsberufe in unseren Restaurants und das Duale Studium erhalten wir über AZUBIYO sehr viele Bewerbungen. Wir sind glücklich damit einen starken Partner im Bereich Schülermarketing gefunden zu haben.“

Sarah Scholl, Junior Specialist Human Resources Project & Audit, McDonald's

„Mit AZUBIYO können wir sehr einfach Bewerber aus ganz Deutschland für uns gewinnen und durch das durchgeführte Matching auch Bewerber für die Hotellerie begeistern, die vorher vielleicht noch nicht von einer Ausbildung im Hotel überzeugt waren.“

Nicole Thielking, Assistant Director Of Complex Human Resources, Starwood Hotels & Resorts