AZUBIYO Logo

Referenzen » Logistik

Referenzen – Logistik

„Für uns ist AZUBIYO eine absolut lohnende Investition. Ein hoher Prozentsatz der Bewerbungen geht mittlerweile über diesen Weg bei uns ein. Besonders am Standort Ludwigshafen erhalten wir nun überraschend viele Bewerbungen, die uns die Besetzung unserer Ausbildungsplätze deutlich erleichtern.“

Inka Rössler, Ausbildungsleitung, ALFRED TALKE GmbH & Co. KG

„Gerade für unsere Ausbildungsangebote in der Spedition und Logistik ist AZUBIYO eine große Unterstützung. Über die langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit erhalten wir die Möglichkeit, DSV im gesamten Bundesgebiet als attraktiven Ausbildungsbetrieb zu etablieren. Dies zeigt sich insbesondere durch die Vertragsabschlüsse für den Ausbildungsstart 2015: Rund 80 Prozent der Verträge in Deutschland kamen über AZUBIYO zustande!“

Sarah Ackermann, Personalreferentin, DSV Road

„Seit Anfang 2016 ist AZUBIYO für uns DAS Portal, wenn es um die Rekrutierung von Nachwuchskräften in der Region NRW geht. Dank AZUBIYO können wir unsere freien Ausbildungsplätze zum Kaufmann/zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel gut besetzen und sind auch mit dem Service und der Beratung rund um das Portal sehr zufrieden.“

Maurice Auschner, Fachberater, Elbfrost GmbH

 
Wir erhalten über AZUBIYO nicht nur eine Vielzahl an guten Bewerbungen, sondern können uns auch bei Schülern als attraktiver Arbeitgeber langfristig erfolgreich positionieren.“

Petra Kövener, Personalreferentin, Hoyer

„Von der Zusammenarbeit mit AZUBIYO sind wir sehr überzeugt. Bereits in unserem ersten Jahr erhielten wir bis zu 80% unserer Bewerbungen über das Portal. Die Plätze in der Ausbildungsberufen Kaufmann/frau für Spedition und Logistikdienstleistungen und Schifffahrtskaufmann/frau konnten wir so, aufgrund der zahlreichen Bewerbungen, bereits nach kurzer Zeit besetzen. AZUBIYO ist deshalb einer der wichtigsten Online-Kanäle für unser Ausbildungsmarketing!"

Michael Adler, Ausbildungsleiter, MSC Germany

„Mit wenig Aufwand erhalten wir durch AZUBIYO mehr und zugleich bessere Bewerbungen.“

Christoph Görlich, Personalleiter / Ausbildungsverantwortlicher, OZV