Die Mercurius Real Estate AG ist ein Immobilienunternehmen aus Frankfurt am Main. Mit Schwerpunkten auf wohnwirtschaftliche und gewerbliche Immobilien entwickelt das inhabergeführte Unternehmen zeitgemäße Gebäude. Das Gesamtvolumen der fertiggestellten und laufenden Projekte umfasst aktuell mehr als 500 Millionen Euro. Als junges und offenes Unternehmen entwickelt sich die Mercurius Real Estate AG immer weiter. Jedes Projekt bringt neue Herausforderungen, die wir als Team gemeinsam angehen. So bieten wir motivierten Menschen die Möglichkeit, mit den Projekten zu wachsen.
Wir bieten zum 01.09.2025 einen Ausbildungsplatz als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) in Frankfurt am Main an.
Deine Aufgaben
- Verantwortungsvolle Koordination und Organisation von Büroprozessen gehören zu deinen täglichen Aufgaben
- Kommunikation mit Behörden, Dienstleistern und Mietern
- Erledigung allgemeiner administrativer Tätigkeiten
- Rechnungswesen sowie Vorbereitung der Buchhaltung
- Unterstützung des Teams in vielen spannenden Bereichen
Dein Profil
- Guter bis sehr guter Realschulabschluss, Fachhochschulreife oder Allgemeine Hochschulreife
- Interesse an immobilienwirtschaftlichen Themen
- Organisierte und strukturierte Arbeitsweise
- Du bist zuverlässig und zielstrebig
- Große Lern- und Leistungsbereitschaft sowie Eigeninitiative
- Spaß am Umgang mit Menschen und Freude an der Zusammenarbeit im Team
Wir bieten Dir:
- Gute Übernahmechancen nach der Ausbildung bei entsprechender Leistung
- Moderner Arbeitsplatz in attraktiver Bürolage mit sehr guter Verkehrsanbindung
- Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur
- Eine langfristige Perspektive
- Jobticket und Mitarbeitervergünstigungen
- Regelmäßig stattfindende Mitarbeiterevents
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen und auf Dich!
Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen an [email protected]