AZUBIYO Logo
Verstanden {{note.titel}}
{{note.text}}

aboutus_2f53e2n0b38_esv6_172_258.jpg

Willkommen bei beeline! „Trendige Mode-Accessoires zu fairen Preisen.“, das ist die Vision von beeline. Eine Vision, die seit 1990 erfolgreich umgesetzt wird. Mit den Marken SIX, I AM und weiteren Labels ist beeline auf über 19.550 Verkaufsflächen, davon 290 eigene Stores, in 59 Ländern weltweit vertreten. Damit ist beeline einer der größten internationalen Anbieter von Modeschmuck und textilen Accessoires. Knapp 4.600 Mitarbeiter sorgen dafür, dass immer neue Länder und neue Verkaufsflächen dazukommen. Und dass das Angebot an modischen Produkten stetig erweitert wird. 

FIRMENDATEN
beeline GmbH
Grünstraße 1, 51063 Köln
Tel: +49 (0)221 96 275-0
E-Mail: info@beeline-group.com
Website: www.beeline-group.com


Starte mit beeline in deine Zukunft!
Du bist auf der Suche nach einem fairen Arbeitgeber,der dich bei den ersten Schritten deines beruflichen Werdegangs in jeder Hinsicht begleitet? Deine zukünftige
Arbeitswelt soll vielseitig, international, sicher, selbstständig, aber auch spannend und ein Stück unkonventionell sein? Dann begrüßen wir dich bei der
beeline group.

Zur tatkräftigen Umsetzung unserer Ideen benötigen wir Verstärkung und bieten
zum 1. August 2017 folgende Ausbildungsplätze an:

  • Fachinformatiker/in für Systemintegration
  • Personaldienstleistungskauffrau/-mann
  • Kauffrau/-mann für Spedition und Logistikdienstleistung
  • Kauffrau/-mann für Groß- und Außenhandel

Wenn du einen Schulabschluss besitzt, wissbegierig, engagiert sowie kontaktfreudig bist und gerne im Team arbeitest, laden wir dich herzlich ein, deine beruflicheKarriere bei uns zu beginnen.

Bewirb dich online auf www.beeline-group.com.

Wir freuen uns auf dich!