AZUBIYO Logo

Top-Ausbildung in starkem Team

aboutus_3is24bdbg4408_7026_272_204.jpg

Die Guse Haustechnik GmbH ist ein familiengeführtes, zukunftsorientiertes Handwerksunternehmen mit über 50-jähriger Tradition und Erfahrung.

Von unserem Firmenstandort in Norderstedt aus betreuen wir private und gewerbliche Kunden in Hamburg und nördlicher Umgebung.

Unser kompetentes Team ist vielseitig aufgestellt und deckt abwechslungsreiche und anspruchsvolle Projekte vom Kundendienst und Reparaturen über Sanierungsvorhaben bis zu mittleren und größeren Neubauten ab.

Die meisten der über 20 Mitarbeiter sind schon viele Jahre bei uns und haben bereits ihre Ausbildung bei uns absolviert. Unser besonderer Teamgeist und unsere große Motivation stehen für Vertrauen und höchste Kundezufriedenheit.

Neben kompletten haustechnischen Installationen z.B. im Bad und Heizungskeller beinhaltet unser Handwerk auch wichtige umweltrelevante Kompetenz z. B. bei der Solarenergienutzung, der Wärmepumpentechnik, bei der Einbindung von Blockheizkraftwerken oder auch der Regenwassernutzung.

Wir bieten Dir eine spannende, abwechslungsreiche und umfassende Ausbildung. „Learning by doing“ wird während Deiner praktischen Ausbildungszeit bei uns groß geschrieben. Bei uns lernst Du Deinen Wunschberuf von der Pike auf kennen. Ein kompetentes Team steht Dir während Deiner gesamten Ausbildung mit Rat und Tat zur Seite, so dass Du schon nach kurzer Zeit eigene Aufgaben selbständig übernehmen kannst.

Für Deinen Aufenthalt an der Berufsfachschule am Priwall (Schleswig-Holstein) übernehmen wir die Kosten für die Wohnheimunterbringung. Lern- und Arbeitsutensilien (u.a. eigener Werkzeugkoffer, Arbeitsbekleidung etc.) stellen wir Dir für den gesamten Ausbildungszeitraum zur Verfügung.

Und wie geht´s nach deiner Ausbildung weiter? Nach erfolgreichem Abschluss Deiner Ausbildung bieten wir Dir sehr gute Übernahmechancen.

Vorteile dieses Ausbilders

Hohe Über­nah­me­quote

Gute An­bin­dung

Park­plätze