AZUBIYO Logo

aboutus_39ou3v5vd160_uiy1_272_204.jpg

Die IKK gesund plus ist eine gesetzliche Krankenkasse, die ihre Mitglieder gegen das Krankheitsrisiko absichert. Unsere 39 Geschäftsstellen befinden sich in Sachsen-Anhalt und Bremen.

Was zählt, sind Leistung und Service! So profitieren mittlerweile über 450.000 Versicherte und 70.000 Arbeitgeber bundesweit von mehr Leistung und mehr Service.

Jährlich bieten wir etwa 12 Ausbildungsplätze an den Standorten Magdeburg/Schönebeck, Halberstadt/Quedlinburg, Stendal, Sangerhausen, Halle/Dessau und Bremen an. Die Ausbildung von Fach- und Führungskräftenachwuchs hat bei uns eine hohe Bedeutung. Daher sind wir stets bestrebt, die Ausbildung zu verbessern und freuen uns über engagierte, motivierte Auszubildende wie dich!

Als erste Krankenkasse in Sachsen-Anhalt wurde unsere Ausbildung mit dem unabhängigen Gütesiegel "Best Place To Learn" ausgezeichnet.

Vorteile dieses Ausbilders

Hohe Über­nah­me­quote

Gute An­bin­dung

Flexible Zeiten

Ge­sund­heits­maß­nah­men