AZUBIYO Logo

LASER COMPONENTS

aboutus_39mj3s6pae82_5s50_272_62.jpg

ist ein 1982 gegründetes Familienunternehmen mit weltweit über 200 Mitarbeitern, dessen Kerngeschäft die Entwicklung, Produktion und der Vertrieb von optischen und optoelektronischen Komponenten ist. 1986 wurde die erste Produktionsstätte in Deutschland eröffnet, Vertriebsniederlassungen in Frankreich, Großbritannien, Schweden und den USA wurden gegründet, Fertigungsstätten in Kanada und den USA aufgebaut.

Wichtigster Erfolgsfaktor im Unternehmen ist der Mensch. Die Identifikation mit dem Unternehmen und innerbetrieblicher Teamgeist führen zu Freude an der Arbeit und am Erfolg. LASER COMPONENTS will seinen Mitarbeitern neben der Sicherheit eines soliden Arbeitsplatzes auch ein Ort sein, an dem Mann und Frau gerne jeden Morgen zur Arbeit kommen, um den Dienst am Kunden zu erfüllen. Durch menschliche Werte wie Offenheit, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit gelingt es uns, Mitarbeiter langfristig ans Unternehmen zu binden und langjährige Geschäftsbeziehungen zu Kunden und Lieferanten zu pflegen.

Angebote für Ausbildungssuchende:

Wir suchen motivierte und zuverlässige Nachwuchskräfte für unser Unternehmen
und bieten daher zum 01.09.2017 eine 2-jährige Ausbildung an zum/zur:
 
Industrieelektriker/-in
Fachrichtung Geräte und Systeme