WhatsApp
Stellen-Alarm
AZUBIYO Logo

Berufsausbildung bei Baltz

aboutus_39ia36sj5a91_kb92_272_233.jpg

Baltz ist mit seinen zwei Standorten in der Innenstadt sowie im Ruhrpark das führende Modehaus in Bochum. Markenmode internationaler Hersteller kennzeichnen unser großes Sortiment.

Die Ausbildung von jungen Menschen liegt uns als großes Modeunternehmen in Bochum besonders am Herzen. Dabei legen wir großen Wert auf eine hohe Qualität unserer Ausbildung. Neben den vorgeschriebenen Ausbildungskriterien bemühen wir uns, besonders um qualifizierte Schulungen und Weiterbildungen, um ein Optimum innerhalb des beruflichen Ausbildungsrahmen zu erreichen. Unsere Ausbildungsberufe sehr vielschichtig und setzen das nötige Gespür für Mode und Trends voraus. Selbstständiges Arbeiten ist uns genauso wichtig wie eine ausgeprägte Teamfahigkeit – eine hohe Lern- und Leistungsbereitschaft zu vermitteln ist unser Ziel.
Interesse geweckt?
Mehr erfahren unter: www.baltz.de

 

Vorteile dieses Ausbilders

Hohe Über­nah­me­quote

Men­to­ren­pro­gramm

Gute An­bin­dung

Kantine

Events

Flexible Zeiten

Fahrt­kosten­zu­schuss

Park­plätze

Han­dy / Tab­let / Note­book