Azubiyo Logo

Victor’s Group

Bilder & Videos

Victor’s Group Bild 1 Victor’s Group Bild 2 Victor’s Group Bild 3 Victor’s Group Bild 4 Victor’s Group Bild 5 Victor’s Group Bild 6 Victor’s Group Bild 7 Victor’s Group Bild 8
Vorschau des Videos
Einige Browser unterstützen die Videoanzeige in der Vorschau nicht. In Ihrer veröffentlichten Stellenanzeige wird das Video regulär zu sehen sein.

Freie Stellen

Benefits

Weiter­bildung
Betr. Alters­vor­sorge
Events
Rabatte
Woh­nungs-Un­ter­stüt­zung
Ge­sund­heits­maß­nah­men
Events für Schü­ler / Stu­die­ren­de
Jobrad
Über den Ausbildungsbetrieb
Sonstige Dienstleistungen; Gesundheit, Medizin, Pflege
12000 Mitarbeiter:innen
Seit 1977
120 Standorte

Victor's Group: Mit einer Mission für die Gegenwart und der Vision für die Zukunft

Am Anfang war die Mission: Um Senioren auch im Alter und trotz Pflegebedarf ein selbstbestimmtes, gutes Leben zu ermöglichen, eröffnete Hartmut Ostermann im Jahr 1977 seine erste Senioreneinrichtung. Zum damaligen Zeitpunkt gab es für ältere Menschen kaum Möglichkeiten, ein altersgerechtes, serviceorientiertes Leben zu führen. Hier leistete Ostermann mit seinen Pflege- und Wohnkonzepten in Deutschland echte Pionierarbeit.
40 Jahre später ist die Victor’s Group zu einem Netzwerk von Dienstleistungsfirmen herangewachsen, in deren Mittelpunkt der Mensch steht. Mit über 120 Häusern und rund 18.500 Plätzen zählt sie national zu den führenden Anbietern von privaten Pflegeeinrichtungen. Mit 14 Hotels hat sie sich bundesweit einen Namen in der gehobenen Hotellerie gemacht. Mit ihrem Urlaubsdomizil in Portugal weitet sie ihre Gastgeberrolle aus und vermietet unter einem einzigartigen Konzept luxuriöse Villen und Casas. Und mit knapp 12.000 Mitarbeitern hat sie sich als sicherer und zukunftsweisender Arbeitgeber etabliert.

Neugierig geworden? Hier finden Sie mehr:

https://welt.victors-group.com/

Kommende Events

Abi - was dann?

Saarbrücken, 09. Juli 2024 – 10. Juli 2024

Zweibrücker Ausbildungsmesse

Zweibrücken, 10. September 2024 – 10. September 2024

Zukunft zum Anfassen

Saarbrücken, 14. September 2024 – 14. September 2024

Unternehmensseiten