Stellen-Alarm
Zurück
Fast geschafft! Geschafft!

Wir haben dir eine E-Mail an {{externUser.emailId}} geschickt. Klicke auf den darin enthaltenen Bestätigungs-Link, um die Aktivierung abzuschließen.

Wir haben den Stellen-Alarm für die E-Mail-Adresse {{externUser.emailId}} angelegt.

Neue Stellen auch als WhatsApp-Nachricht erhalten?

Zum WhatsApp-Stellen-Alarm
Fast geschafft! Geschafft!
Wir haben den Stellen-Alarm für die Handynummer {{externUser.phoneNumber}} angelegt.

Schreibe uns auf WhatsApp: Hallo

handy mit hallo text

an die +49 16092159575,
damit wir wissen, dass du es bist!

handy mit hallo text
Azubiyo Logo
Logo Azubiyo
Stellenmarkt Anmelden

Mustafas Erfahrung als Fachkraft für Lagerlogistik

„Der Umgang mit den anderen Mitarbeitern ist sehr familiär“

Mustafa (19) macht eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik bei der HELU KABEL GmbH in Hemmingen. Aktuell befindet er sich im 3. Ausbildungsjahr. Mit AZUBIYO hat er über die Erfahrungen gesprochen, die er in der Ausbildung gesammelt hat.

„Ich bin auf die Firma durch Familienangehörige aufmerksam geworden. Zuvor war ich schon als Aushilfe in dem Unternehmen beschäftigt und hatte daher den Wunsch, auch meine Ausbildung bei HELU KABEL zu absolvieren.

Seitdem ich meine Ausbildung angefangen habe, komme ich mit Begeisterung und Motivation an meinen Arbeitsplatz, da man jeden Tag was dazu lernt und der Umgang mit den anderen Mitarbeitern sehr familiär ist. Man lernt ständig etwas Neues dazu, ob Lager oder Büro, es macht immer Spaß.“

„Der Umgang mit den anderen Mitarbeitern ist sehr familiär“

Mustafa (19) macht eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik bei der HELU KABEL GmbH in Hemmingen. Aktuell befindet er sich im 3. Ausbildungsjahr. Mit AZUBIYO hat er über die Erfahrungen gesprochen, die er in der Ausbildung gesammelt hat.

„Ich bin auf die Firma durch Familienangehörige aufmerksam geworden. Zuvor war ich schon als Aushilfe in dem Unternehmen beschäftigt und hatte daher den Wunsch, auch meine Ausbildung bei HELU KABEL zu absolvieren.

Seitdem ich meine Ausbildung angefangen habe, komme ich mit Begeisterung und Motivation an meinen Arbeitsplatz, da man jeden Tag was dazu lernt und der Umgang mit den anderen Mitarbeitern sehr familiär ist. Man lernt ständig etwas Neues dazu, ob Lager oder Büro, es macht immer Spaß.“

Gefällt mir besonders

  • Positives Klima
  • Viel Kontakt zu den anderen Azubis
  • Abwechslungsreich
  • Sehr familiär

Sollte man beachten

  • Das Einhalten der Sicherheitsvorschriften
  • Wachsamkeit

Mein Tipp für euch

Seid immer hilfsbereit und freundlich. Wenn ihr Fragen habt, fragt so oft, bis ihr es verstanden habt.

Mein Job auf einen Blick

  • Art der Ausbildung: Dual
  • Dauer der Ausbildung: 3 Jahre
  • Fachbereich: Hauptschulabschluss mit guten Noten in Mathe, Deutsch und Englisch
  • Arbeitsumfeld: Büro, Lager
  • Arbeitszeiten: Feste Arbeitszeiten
  • Höhe der Vergütung während der Ausbildung: 912,- € bis 1.020,- € je nach Ausbildungsjahr
  • Anzahl Urlaubstage: 30

Mein Arbeitstag auf einen Blick

  • 07:30: E-Mails checken
  • 08:00: Warenannahme durchführen/ Einlagerung der Ware
  • 09:00: Pause
  • 09:30: Kundenaufträge zusammenstellen
  • 12:00: Pause
  • 13:00: Aufträge vorbereiten, LKWs mit Ware beladen
  • 16:30: Arbeitsende

Du könntest dir vorstellen, deine Ausbildung auch bei der HELU KABEL GmbH zu machen? Schau dir unbedingt die freien Stellen an und bewirb dich!

2 passende freie Stellen bei HELU KABEL GmbH: