WhatsApp
Stellen-Alarm
AZUBIYO Logo

Referenzen » Dienstleistungen

Referenzen – Dienstleistungen

„Wir konnten in sehr kurzer Zeit viele passende Kandidaten direkt ansprechen. Die Zahl und die Qualität der Bewerbungen haben sich deutlich erhöht. Auch die Zusammenarbeit mit dem Kundenservice ist erfreulich unkompliziert."

Jörg Michael, Leiter Personalgewinnung, Currenta GmbH & Co. OHG

„Mit AZUBIYO haben wir Schüler für alle Ausbildungsberufe bei der FTI Group gewinnen können. Zudem stellt AZUBIYO für uns eine sehr gute Möglichkeit dar, FTI bei Schülern als Arbeitgeber mit unterschiedlichen Ausbildungsberufen zu präsentieren.“

Angela Jahncke-Tagliapietra, Leitung Ausbildungsmanagement, FTI Touristik GmbH

„Für unsere Großkanzlei konnten wir bisher drei von neun Ausbildungsplätze über AZUBIYO besetzen! Zudem erhalten wir zahlreiche Bewerbungen, die zunächst in die engere Wahl kommen. Das Pflegen unseres Profils ist sehr einfach und wir sind mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden."

Katharina Preuß, Personalsachbearbeiterin, KSP Kanzlei Dr. Seegers, Dr. Frankenheim Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

„AZUBIYO ist seit 2012 der wichtigste Partner für die Ausschreibung unserer Ausbildungsplätze zum/zur Steuerfachangestellten und zum/zur Rechtsanwaltsfachangestellten. Wir erhalten ca. 90% der Bewerbungen über das Portal. Seit wir bei AZUBIYO sind, bekommen wir nicht nur mehr Bewerbungen, sondern können auch eine Steigerung in der Qualität feststellen. Außerdem können wir ca. die Hälfte unserer offenen Plätze mit AZUBIYO-Bewerbern besetzen."

Katerina Doumanes, Personalreferentin, MÖHRLE HAPP LUTHER

„Bereits nach wenigen Monaten zeigten unsere Auswertungen, dass sich AZUBIYO als eines der stärksten Portale etablieren konnte und wir über diesen Weg zahlreiche Bewerber für einen Einstellungstest und unser weiteres Bewerbungsverfahren gewinnen konnten. In kürzester Zeit wurden für unsere Ausbildungsberufe wie z.B. Kaufmann/- frau für Büromanagement passende Kandidaten gefunden. Wir können eine Zusammenarbeit auf jeden Fall empfehlen und werden das Portal auch nächstes Jahr in das Budget einplanen!“

Melanie Smolinski, Abteilung Personalforschung und -entwicklung, SOKA-BAU