Azubiyo Logo
Referenzen Einzelhandel

Referenzen » Einzelhandel

Referenzen – Einzelhandel

Referenz Alnatura Produktions- und Handels GmbH
Johanna Herget, Bewerbungsmanagement und Employer Branding, Alnatura Produktions- und Handels GmbH
"Dank AZUBIYO können wir erfolgreich Auszubildende in ganz Deutschland ansprechen. Die Anpassung und Individualisierung der Unternehmensprofile macht AZUBIYO zu einer sehr informativen Plattform für potenzielle Bewerber/innen."
Referenz Brillux GmbH & Co. KG
Bernhard Haschke, Personalwesen, Brillux GmbH & Co. KG
„AZUBIYO stellt ein zielgruppengerechtes Medium dar – so suchen Schüler/innen heute nach Ausbildungsplätzen. AZUBIYO.de ist seit vielen Jahren ein wichtiger strategischer Partner für unser Ausbildungsmarketing, mit dem wir bundesweit potenzielle Bewerber akquirieren. Durch die Präsentation umfassender Informationen über Brillux als Arbeitgeber, aber auch durch die Möglichkeit, Videos und Interviews einzubetten, konnten wir ein sehr attraktives Profil erstellen. So haben wir in den letzten Jahren durchgängig mehrere Bewerber eingestellt, die über AZUBIYO auf uns aufmerksam wurden. Darüber hinaus profitieren zahlreiche Betriebe aus der Maler- und Stuckateurbranche von unserer Kooperation zwischen AZUBIYO und unserer Nachwuchsinitiative „Deine Zukunft ist bunt“, indem ihre Stellen auf dem Portal präsent sind. So können sie qualitativ hochwertige Bewerbungen generieren.“
Referenz Dehner Gartencenter GmbH & Co. KG
Elke Zeigner, Teamleiterin Ausbildung & Nachwuchsentwicklung, Dehner Gartencenter GmbH & Co. KG
Wir sind sehr zufrieden mit AZUBIYO, verzeichnen einen erhöhten Bewerbungseingang und nutzen die Kandidatenansprache, um selbst aktiv auf passende Bewerber*innen zuzugehen. Außerdem stehen uns bei AZUBIYO stets kompetente Ansprechpartner*innen zur Seite.
Referenz Friedhelm Schaffrath GmbH & Co. KG
Stefan Lindemeier, stellvertretender Personalleiter, Friedhelm Schaffrath GmbH & Co. KG
„AZUBIYO hat sich für uns zum wichtigsten Recruiting-Kanal entwickelt. Für unsere Ausbildungsplätze erhalten wir mehr als die Hälfte aller Bewerbungen über AZUBIYO und konnten damit 12 unserer Plätze zum/zur Kaufmann/-frau im Einzelhandel und zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement besetzen.“
Referenz IKEA Deutschland GmbH & Co. KG
Martin Sens, Recruiting Specialist, IKEA Deutschland GmbH & Co. KG
„Seit 2011 setzen wir auf AZUBIYO als Partner im Ausbildungsmarketing. Seither konnten wir für unsere verschiedenen Ausbildungsberufe - wie z.B. Einzelhandelskaufleute, Gestalter für visuelles Marketing und Systemgastronomen – aber auch für unsere Handelsfachwirtausbildung und die Dualen Studiengänge sehr gute Bewerbungen generieren und viele Plätze besetzen.“
Referenz KARE Design GmbH
Cora Morschhäuser, Head of HR Development, KARE Design GmbH
„Für die Besetzung der Ausbildungsplätze setzt KARE seit einigen Jahren erfolgreich auf AZUBIYO. So konnten wir in den letzten Jahren passende Auszubildende finden, die durch AZUBIYO auf unsere verschiedenen Ausbildungsrichtungen aufmerksam geworden sind. AZUBIYO ist deshalb für uns ein wichtiger Partner für ein erfolgreiches Ausbildungsmarketing geworden.“
Referenz Loden-Frey Verkaufshaus GmbH & Co. KG
Katharina Gruber, Leiterin Weiterbildung, Loden-Frey Verkaufshaus GmbH & Co. KG
„LODENFREY arbeitet bereits seit einigen Jahren erfolgreich mit AZUBIYO zusammen. Zum 01.09.2016 konnten wir wieder 28 (Rekord!) neue Auszubildende für fünf verschiedene Ausbildungsbereiche gewinnen. Knapp ein Drittel der neuen Auszubildenden sind über AZUBIYO auf uns aufmerksam geworden. AZUBIYO ist deshalb für uns wichtiger Partner im Bereich Ausbildungsmarketing und wir sind mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden.“
Referenz LUDWIG BECK AG
Iulia Glagla, Leitung Ausbildung & Personalentwicklung, LUDWIG BECK AG
„Wir sind seit Gründung von AZUBIYO dabei und schätzen seitdem ununterbrochen die Unterstützung in der Besetzung unserer Ausbildungsstellen. Die konstant höhere Sichtbarkeit unseres Ausbildungsangebots, der professionelle und stets auf Aktualität bedachte Auftritt von AZUBIYO sowie der immer lösungsorientierte Kundenservice haben die Basis dieser langjährigen Partnerschaft gesetzt.“
Referenz NKD Group GmbH
Brigitte Haker, Leitung Berufsausbildung und Weiterbildung, NKD Group GmbH
„Im Ausbildungsjahr 2014 konnten wir 70% unserer Bewerbungen über AZUBIYO generieren und sind mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden."

Stellenanzeige online buchen und Zeit sparen

Sie suchen nur einen Azubi pro Jahr? Buchen Sie direkt in unserem Shop und starten Sie sofort mit der Ausschreibung Ihrer Stellenanzeige.

Zum Shop
Azubiyo Shop