Azubiyo Logo

Gebäudereiniger / Gebäudereinigerin
Erfahrungsberichte

53 freie Stellen
Ausbildung Gebäudereiniger

Blick hinter die Kulissen: Erfahrungsberichte aus der Praxis

L
Laura Piepenbrock Service GmbH + Co. KG

Der Bewerbungsprozess bei Piepenbrock war sehr gut. Ich habe die Stellenausschreibung von Piepenbrock im Internet entdeckt und fühlte mich direkt angesprochen. Umgehend verfasste ich meine Bewerbung und erhielt innerhalb weniger Tage eine Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch. Das Gespräch verlief sehr gut – alle Fragen, die ich zu stellen begann, wurden mir umfassend beantwortet. Zudem wurden mir die wichtigsten Punkte des Unternehmens und auch die Aufgaben des Gebäudereinigers kurz erklärt. Nach dem Vorstellungsgespräch wurde mir schnell ein Termin zur Unterzeichnung des Ausbildungsvertrags gegeben. Die ersten Wochen meiner Ausbildung vergingen schnell und meine Kolleg*innen standen mir unterstützend zur Seite – sei es bei Fragen oder bei genauerer Erklärung von korrekten Reinigungsmethoden. Bei Fehlern wurde mir geholfen und gezeigt, wie ich den Fehler beheben kann.

41 freie Stellen finden

Weitere Infos

Diese Seite empfehlen

Bildnachweis: „Gebäudereiniger" © photo 5000 / Fotolia