AZUBIYO Logo

Referenzen » Hochschulen & Berufsfachschulen

Referenzen – Hochschulen & Berufsfachschulen

„Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität und Quantität der Bewerbungen, die wir über das Portal erhalten. Besonders gut gefällt uns außerdem, dass wir nicht nur Bewerbungen aus der Region, sondern aus ganz Deutschland für unsere Studiengänge erhalten."

Meike Hoth, Referentin Sales & Talent Management, BerufsAkademie Rhein-Main

„Wir arbeiten seit 2015 mit AZUBIYO zusammen und sind nach wie vor sehr zufrieden. AZUBIYO ist für uns zu einem wichtigen Kanal im Online-Bewerbermarketing geworden. Das Portal ist sehr benutzerfreundlich und der Service hilft einem schnell weiter, sollten doch einmal Fragen auftauchen.“

Melanie Kausch, Studierendensekretariat, Brüder-Grimm-Berufsakademie

„Über AZUBIYO erzielen wir die höchste Anzahl an qualifizierten Neuanmeldungen aller Online-Portale für unsere Gesundheitsberufe. Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit und freuen uns, einen starken Partner für eine breitenwirksame Aufmerksamkeit unserer Schulen und Akademien im Internet gefunden zu haben.“

Daniela Graß, Marketing, Die SCHULE für Berufe mit Zukunft

„Wir sind glücklich mit AZUBIYO ein Portal für Studieninteressenten gefunden zu haben, um unsere Zielgruppe auf unser Studiengangsportfolio aufmerksam machen zu können. Mit Hilfe des Matching-Verfahrens von AZUBIYO konnte unsere Hochschule wie mit keinem vergleichbaren Portal erfolgreich Studierende akquirieren."

Kim Kersting, Hochschulmarketing, EUFH

„Wir sind mit der Zusammenarbeit mit AZUBIYO sehr zufrieden. Besonders gut gefällt uns die individuelle Präsentationsmöglichkeit mit Bildern, Videos und der Verlinkung zu unseren Social Media Kanälen. Außerdem können wir durch das Personalerinterview wertvolle Einblicke in den Bewerbungsprozess und den Studienablauf geben."

Roxana Albrecht, Marketing & Kommunikation, Hochschule Weserbergland

„Die Anzahl der Bewerbungen, die wir über AZUBIYO bekommen haben, hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Mittlerweile erhalten wir den Großteil der Bewerbungen ausschließlich über das Portal. Durch das einzigartige Matching-Verfahren erreichen uns qualitativ hochwertige Bewerbungen mit besonders passenden Bewerbern für das Duale Studium Tourismuswirtschaft B.A. und den/die Assistent/in für Hotel- und Tourismusmanagement.“

Andre Putzlocher, Ausbildungsleiter, Schule für Hotel- und Tourismusmanagement Wiesau