AZUBIYO Logo
Referenzen Hochschulen

Referenzen » Hochschulen & Berufsfachschulen

Referenzen – Hochschulen & Berufsfachschulen

Ca. 100 Studenten gesucht Referenz Berufsakademie Rhein Main - University of Cooperative Education - (HS)

Meike Hoth, Referentin Sales & Talent Management, Berufsakademie Rhein Main - University of Cooperative Education - (HS)

„Wir erhalten mittlerweile ca. 50% der Bewerber für alle unsere Studiengänge über AZUBIYO und sind nach wie vor sehr zufrieden mit der Qualität der Bewerbungen die wir über das Portal erhalten. Besonders gut gefällt uns außerdem, dass wir nicht nur Bewerbungen aus der Region, sondern aus ganz Deutschland für unsere Studiengänge erhalten."

Ca. 49 Azubis gesucht Referenz bib International College

Frank Lammersen, Schulleiter, bib International College

"Als junger, moderner Bildungsanbieter sind uns ein individueller Auftritt und eine Verlinkung auf unsere Social-Media-Kanäle sehr wichtig. Bei AZUBIYO haben wir die Möglichkeit unser Employer Branding von der Stellenanzeige bis zum Ausbilderprofil darzustellen. Darüberhinaus liefert uns AZUBIYO zahlreiche Bewerbungen und ist stets unter den besten Recruitingpartnern."

Ca. 900 Studenten gesucht Referenz Europäische Fachhochschule Rhein/Erft GmbH

Kim Kersting, Hochschulmarketing, Europäische Fachhochschule Rhein/Erft GmbH

„Wir sind glücklich mit AZUBIYO ein Portal für Studieninteressenten gefunden zu haben, um unsere Zielgruppe auf unser Studiengangsportfolio aufmerksam machen zu können. Mit Hilfe des Matching-Verfahrens von AZUBIYO konnte unsere Hochschule wie mit keinem vergleichbaren Portal erfolgreich Studierende akquirieren."

Ca. 9 Azubis gesucht Referenz FORUM Berufsbildung e.V.

Tobias Schenkel, Online-Marketing, FORUM Berufsbildung e.V.

"Durch AZUBIYO erhalten wir eine große Anzahl von Bewerbungen. Aber nicht nur das ist für uns entscheidend, auf AZUBIYO präsent zu sein. Auch der hohe Anteil an qualifizierten Azubis überzeugt uns. Hinzu kommt, dass das Anzeigen- und Bewerbermanagement sehr benutzerfreundlich ist."