Azubiyo Logo
Referenzen Kreditinstitute

Referenzen » Kreditinstitute

Referenzen – Kreditinstitute

Referenz BW Bank
Wolfram Baier, Leiter Ausbildung, BW Bank
„Mit unserer Präsenz bei AZUBIYO haben wir schon viel Aufmerksamkeit auf uns gezogen und konnten einige Einstellungen vornehmen. Dies freut uns besonders, da wir hier mit vielen Wettbewerbern um die besten Nachwuchskräfte konkurrieren."
Referenz Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG
Alexander Hohaus, Referent Personalmarketing, Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG
„Für uns stellt AZUBIYO eine wichtige Maßnahme im Personalmarketing-Mix dar. Für das Ausbildungsjahr 2018 konnten wir bereits knapp 500 Bewerbungen über AZUBIYO generieren. Auch die Kandidatenansprache halten wir für ein gutes Mittel, um Schüler nochmal gesondert auf uns und unser Angebot für Ausbildung und Duales Studium aufmerksam zu machen. Mit dem Portal sind wir daher rundum zufrieden!“
Referenz HypoVereinsbank – UniCredit – Deutschland
Christian Kaufmann, Employer Branding, HypoVereinsbank – UniCredit – Deutschland
„Durch AZUBIYO gelingt es uns, potentielle neue Azubis und Dual Studierende noch zielgerichteter anzusprechen und somit die Qualität unserer Bewerbungen zu erhöhen.“
Referenz Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg
Martina Sonneck, Abteilungsleiterin Personalmanagement, Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg
"Auf AZUBIYO können wir uns professionell als attraktiver Ausbilder darstellen. Wir sind sehr zufrieden, weil zahlreiche Bewerbungen über AZUBIYO kommen. Uns gefällt besonders, dass wir passende Schülerinnen und Schüler direkt ansprechen können. Wir schätzen die gute und zuverlässige Zusammenarbeit mit dem Kundenservice. Außerdem ist die Pflege des Portals sehr verständlich."
Referenz MERKUR PRIVATBANK KGaA
Iris Rathje-Kuklinski, Personalreferentin, MERKUR PRIVATBANK KGaA
„Gerade in Sachsen und Thüringen erhalten wir über AZUBIYO gute Bewerbungen und konnten mehrere Stellen über AZUBIYO besetzen."
Referenz MLP Finanzberatung SE
Katharina Bies, Teamleiterin Ausbildung & Personalmarketing, MLP Finanzberatung SE
„MLP nutzt AZUBIYO sehr erfolgreich und erhält viele gute Bewerbungen für die ausgeschriebenen Stellen. Aufwand und Nutzen stimmen hier!"
Referenz NRW.BANK
Angela Hammes, Personalreferentin, NRW.BANK
„AZUBIYO als Ausbildungsportal ist für alle Beteiligten absolut empfehlenswert. Schülern bietet AZUBIYO eine gute Berufsorientierung und hilfreiche Tipps im gesamten Bewerbungsverfahren. Wir Unternehmen können uns dieser interessierten Zielgruppe optimal präsentieren.“
Referenz Sparkasse Märkisches Sauerland Hemer–Menden
Renate Stopsack, Ausbildungsleiterin, Sparkasse Märkisches Sauerland Hemer–Menden
"AZUBIYO ist für uns eine großartige Plattform, um online unsere Ausbildung vorzustellen und dafür zu werben. Ohne großen Mehraufwand lässt sich die Zielgruppe in unserer Region direkt ansprechen. Mittlerweile liegt der Anteil der Bewerbungen über AZUBIYO bei zirka 30 Prozent und wir konnten dadurch schon Azubis gewinnen"
Referenz Stadtsparkasse Wuppertal Anstalt des öffentlichen Rechts
Daniela Simmonds, Ausbildungsleiterin, Stadtsparkasse Wuppertal Anstalt des öffentlichen Rechts
„Bereits nach sechs Monaten unserer Zusammenarbeit mit AZUBIYO können wir die Erfolge deutlich spüren: So erhalten wir mittlerweile bis zu 20% all unserer Bewerbungen über AZUBIYO. Durch die Nutzung moderner Medien wie diesem Onlineportal können wir unseren Beruf attraktiv und zielgruppenorientiert präsentieren."
Referenz TARGOBANK AG
Marie Borowski, Ausbildungsreferentin und Ausbildungskoordinatorin, TARGOBANK AG
„Durch AZUBIYO konnten wir in sehr kurzer Zeit sehr viele Bewerbungen generieren. Wir sind äußerst zufrieden und empfehlen AZUBIYO gerne weiter.“
Referenz Volksbank Backnang eG
Claudia Fischer, Personal, Volksbank Backnang eG
"Wir können nur Positives berichten. Uns erreichen viele Bewerbungen über AZUBIYO und wir haben auch einige Kandidaten in unser Auswahlverfahren miteinbezogen. Außerdem ist das Portal leicht zu bedienen – die Einstellung der Ausbildungsplätze ist sehr leicht und unkompliziert."
Referenz Volksbank Oberberg eG
Yana Lieblang, Ausbildungsleiterin, Volksbank Oberberg eG
"Wir generieren von Jahr zu Jahr immer mehr Bewerber über AZUBIYO, weshalb AZUBIYO für uns ein starker Recruitungpartner ist. Darüber hinaus schätzen wir die sehr gute und intensive Kundenbetreuung und die einfache intuitive Bedienung."
Referenz VR Bank München Land eG
Lydia Mergner, Leitung Personal, VR Bank München Land eG
„Nach anfänglichen Bedenken in Bezug auf die Kosten-Nutzen-Relation erhalten wir heute rund 40 - 50% unserer Bewerbungen direkt oder mittelbar über AZUBIYO. Mit AZUBIYO ist es uns gelungen Schüler - sowohl direkt aus dem Umland als auch aus der Großstadt - für unser regionales Geschäftsgebiet zu erreichen und die Qualität der Bewerbungen insgesamt zu erhöhen.“

Stellenanzeige online buchen und Zeit sparen

Sie suchen nur einen Azubi pro Jahr? Buchen Sie direkt in unserem Shop und starten Sie sofort mit der Ausschreibung Ihrer Stellenanzeige.

Zum Shop
Azubiyo Shop