Azubiyo Logo

Hotelkaufmann / Hotelkauffrau
Erfahrungsberichte

7 freie Stellen
Ausbildung Hotelkaufmann

Blick hinter die Kulissen: Erfahrungsberichte aus der Praxis

C
Celine NOVUM Hospitality

In meiner Ausbildung bei der Novum Hospitality werde ich super unterstützt und bekomme die Möglichkeit, den Ablauf meiner Ausbildung mitzugestalten. Bis jetzt konnte ich viele Eindrücke sammeln und in viele verschiedene Abteilungen reingucken. Dazu zählen zum Beispiel Service, Housekeeping und Rezeption, aber auch Reservierung, Content (Marketing) und Verwaltung. Dadurch ist es mir möglich, die Zusammenhänge zwischen den einzelnen Abteilungen eines Hotels zu verstehen und wie die Organisation eines Hotels aufgebaut ist.

5 freie Stellen finden

Weitere Infos

Diese Seite empfehlen

Bildnachweis: „Hotelkauffrau an der Rezeption" © Macniak - stock.adobe.com