Azubiyo Logo

Rechtsanwaltsfachangestellter / Rechtsanwaltsfachangestellte
Ausbildung & Beruf

25 freie Stellen
Ausbildung Rechtsanwaltsfachangestellter
Wir brauchen deine Zustimmung Dieser Inhalt wird von YouTube bereitgestellt. Wenn du den Inhalt aktivierst, werden personenbezogene Daten verarbeitet und Cookies gesetzt.
Deine Zustimmung kannst du hier erteilen.

Video zum Beruf Rechtsanwaltsfachangestellter

Du fühlst dich in der Rechtswelt wohl und bist ein Organisationstalent? Dann könnte der Beruf als Rechtsanwaltsfachangestellter (ReFa) genau der Richtige für dich sein! In diesem Video erfährst du alles über die Ausbildung zum ReFa, wie die Gehaltsaussichten sind und welche Voraussetzungen du als angehende Rechtsanwaltsfachangestellte mitbringen solltest. Bereit, ein echter Jura-Allrounder zu werden? Dann nichts wie los!

Bildnachweis: „Rechtsanwaltsfachangestellter mit Justitia und Richterhammer" ©Proxima Studio - stock.adobe.com